Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,436 EUR
-10,01 % -0,049
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.142
C
Cashius, 15.06.2021 8:53 Uhr
4
Sehr schön...weiter geht's. USA wird denke ich diese Woche noch dazu kommen
G
Gast-747422600, 15.06.2021 8:45 Uhr
4
All in.
G
Gast-747422600, 15.06.2021 8:44 Uhr
4
https://www.rockstone-research.com/index.php/de/news/5879-Tocvan-Top-Bohrergebnisse-vergroessern-Gold-Lagerstaette-um-kolossale-100-Meter
H
Hope111, 15.06.2021 8:19 Uhr
5
Endlich wieder News 😁
Calli800
Calli800, 15.06.2021 8:18 Uhr
7
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14039751-tocvan-durchteuft-35-1-meter-0-72-g-t-auaeq-100-meter-stepout-bohrloch-oestlich-main-zone-pilar
H
Hope111, 15.06.2021 4:49 Uhr
2
Wann wird die denn mal in Kraft treten 😅
C
Cashius, 14.06.2021 22:47 Uhr
1
Ohne die neue Option hat man von einem Preistarget zwischen 8-10 Euro gesprochen. Nun ist die Option und somit potential für neue Wertsteigerung möglich. Einfach mal drüber nachdenken 😉🇺🇲📈🚀💪
S
Snowimjuni, 14.06.2021 21:25 Uhr
0
Geh mal davon aus, die nicht vor Donnerstag oder Freitag kommen. Die hätten sonst schon getrommelt.
S
Snowimjuni, 14.06.2021 21:22 Uhr
0
Dachte die heben erst die Kanäle aus, dann kommt die 50000to. Aushub.
H
Hope111, 14.06.2021 21:18 Uhr
0
Kann das sein das Usa erst im nächsten Quartal also 17.06 mitziehen kann?
C
Cashius, 14.06.2021 19:26 Uhr
3
Die haben heute wieder schön geshortet.... sieht man an den kleinen Paketen...und jetzt wird zurück gekauft
H
Hope111, 14.06.2021 19:13 Uhr
1
Beginnt nächsten Monat nicht auch das große Bohrprojekt mit den 500000t die sie abbauen wollen?
S
Snowimjuni, 14.06.2021 19:12 Uhr
1
Ich Denke erst kommen noch News, und am Ende der Woche dürfen dann die Amis mitspielen.
H
Hope111, 14.06.2021 15:18 Uhr
2
Noch nicht das soll diese Woche losgehen Beim otc wurde sie letzte Woche schon gelistet jetzt warten wir auf den Start 😁
T
Thomas84, 14.06.2021 15:14 Uhr
0
Wird die Aktie noch nicht beim ami gehandelt ?
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 14.06.2021 14:51 Uhr
7
Hallo Goldies. Bin gerade mal mit einem Bischen Eingestiegen. Viel Erfolg uns.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,57 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen