Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.224
Tom33,
18.02.2026 21:00 Uhr
0
Mit einer spektakulären Kampfsport-Choreografie im Staatsfernsehen warb der chinesische Roboter-Hersteller Unitree für seine Technologie. Die Show soll vor dem geplanten Börsengang wohl auch Investoren überzeugen.
Tom33,
18.02.2026 21:02 Uhr
0
Unitree Robotics, 2016 in Hangzhou von Wang Xingxing (35) gegründet, gilt als eines der führenden Roboterunternehmen der Welt. Es produziert vierbeinige Roboter und inzwischen vermehrt auch Humanoide, die mit einer eigenen Cluster-Steuerung auch als Gruppe agieren können
Tom33,
18.02.2026 21:04 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/unitree-robotics-in-china-roboter-kampfszenen-rocken-cctv-neujahrsgala-a-b6f4f008-d385-4a4c-aa83-87a37d96bb4e
Nik1605,
18.02.2026 19:27 Uhr
2
Habe 2/3 Hoegh Position verkauft. Unter 9€ würde ich wieder aufbauen
Tom33,
18.02.2026 19:18 Uhr
0
Rendite 10-jähriger Treasurys bei ungefähr 4,08%..... Steigt ein bisschen...... Schade, hätte gedacht sie singt unter 4%
Tom33,
18.02.2026 19:11 Uhr
0
Darum wird Lagarde die EZB wohl vorzeitig verlassen..... Warum?..... Artikel leider kostenpflichtig
Tom33,
18.02.2026 19:05 Uhr
0
Hallo lieber @Connie, solch ein Überraschungsbesuch ist ja echt hammermäßig. Von mir auch die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wünsche dir viel Zufriedenheit , Freude, Glück im privaten und Glück an der Börse 🍀 🍀. Ich trinke übrigens gerade einen halben Liter Tegernseer Bier auf dein Wohl 🍺. Hab noch einen schönen und unvergesslichen abend sowie ein tolles und fröhliches neues Lebensjahr 🎉 🎉 🎊 🎊
Wo kann man denn das Bier kaufen?..... Habe ich noch nicht gesehen
Kate.,
18.02.2026 18:02 Uhr
1
Hallo lieber @Connie, solch ein Überraschungsbesuch ist ja echt hammermäßig. Von mir auch die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wünsche dir viel Zufriedenheit , Freude, Glück im privaten und Glück an der Börse 🍀 🍀.
Ich trinke übrigens gerade einen halben Liter Tegernseer Bier auf dein Wohl 🍺.
Hab noch einen schönen und unvergesslichen abend sowie ein tolles und fröhliches neues Lebensjahr 🎉 🎉 🎊 🎊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,04 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,04 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,10 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,10 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,51 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,85 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,13 % | Alle Diskussionen |