Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.738
CHRRobin2,
08.03.2026 19:44 Uhr
0
Stieg ja deutlich über 3 und ich habe dann bei 3,15 verkauft. Angesichts meines EK und der Größe der Position war das ein nennenswerter Ertrag. Sollte der Wert morgen unter 3 bleiben und davon gehe ich aus, kaufe ich zurück. Eigentlich wäre das Teil ja Longterm für die Diviabteilung und die erste Divi im Jahr fließt im April. Die Divihöhe an sich ist schon fein. Deshalb hole ich's mir wieder und betrachte die Gewinnmitnahme als angenehme Zugabe 😊
CHRRobin2,
08.03.2026 19:46 Uhr
0
Legal ist in meinen Augen ein recht unaufgeregter und solider Wert.
CHRRobin2,
08.03.2026 18:18 Uhr
0
Wenn ich einen Blick auf den Sonntagshandel werfe, fördert das meinen Optimismus für morgen nicht unbedingt..
CHRRobin2,
08.03.2026 18:17 Uhr
0
@Astraman
Sei so nett und unterlasse deine vollmundigen und unbelegten Aussagen bzgl A2PCV6
Tom33,
08.03.2026 17:46 Uhr
0
Die irakische Ölproduktion bricht Insidern zufolge wegen der regionalen Spannungen ein. In den wichtigen südlichen Feldern fällt die Produktion um 70 Prozent auf nur noch 1,3 Millionen Barrel pro Tag, sagen drei Brancheninsider.
Tom33,
08.03.2026 17:40 Uhr
1
Also in den USA schlagen die hohen Ölpreise voll auf den benzinpreis durch...... Und das mögen die Amerikaner gar nicht..... Bei uns wird das ja abgefedert durch die vielen steuern...... Im Sinne von.... es fällt nicht so auf
Mahoraga,
08.03.2026 14:07 Uhr
0
Die Welt ist im ar sch Den wenigsten Ländern geht es gut und die wenigsten Bürger sind mit ihren Regierungen zufrieden. Trotzdem fehlt mir jegliches Verständnis dafür wenn trump, Putin, orban, xi und Co positiv verklärt werden und so getan wird als wäre deren selbstbereicherung gut für ihr Volk. Die machen sich auf Kosten der Allgemeinheit ihre Taschen voll, nicht mehr und nicht weniger.
Weil wir es zulassen.
New_Homer,
08.03.2026 13:50 Uhr
1
Neben der EU Mitgliedschaft sind sie auch noch in der NATO. Türkei ebenso in der NATO. Da wünschte ich mir auch so manches Mal, sie wären nicht dabei...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +15,08 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +15,08 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,97 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | Alle Diskussionen |