Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.612
G
Gruno,
08.03.2026 12:11 Uhr
4
Bin mal gespannt was die Wahlen heute bringen.
Habe das Glück in einer Stadt zu leben, wo die afd noch wenig Einfluss hat. Im Landkreis selbst, also auch den Dorf wo ich Aufgewachsen bin sieht es leider etwas anders aus.
Die wohlfühloasen werden leider weniger.
G
Gruno,
08.03.2026 12:09 Uhr
3
Die Welt ist im ar sch
Den wenigsten Ländern geht es gut und die wenigsten Bürger sind mit ihren Regierungen zufrieden.
Trotzdem fehlt mir jegliches Verständnis dafür wenn trump, Putin, orban, xi und Co positiv verklärt werden und so getan wird als wäre deren selbstbereicherung gut für ihr Volk. Die machen sich auf Kosten der Allgemeinheit ihre Taschen voll, nicht mehr und nicht weniger.
G
Gruno,
08.03.2026 12:05 Uhr
0
https://youtu.be/dv-1JmzU0Pw?si=as71C5gLmKzxZtNt
Vielleicht das bessere lied
fil123,
08.03.2026 11:59 Uhr
0
Moorgen an alle :) Depot hat sich eigentlich ziemlich gut gehalten... Mein Öl call steht bei +120% :p
Mahoraga,
08.03.2026 11:52 Uhr
0
Europa ist tot
Einhorn65,
08.03.2026 11:49 Uhr
6
Unglaublich.
Die Ungarn kassieren EU-Gelder. Zum Dank blockieren sie immer wieder EU-Gesetze. Orban ist ganz sicher nicht pro Europa eingestellt.
Finde es sehr traurig, dass die EU es nicht schafft Ungarn aus der EU raus zu werfen. 😡
Gruno,
08.03.2026 11:18 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_101157988/iran-krieg-news-aktuell-trump-aeussert-sich-zu-einsatz-von-bodentruppen.html
US-Präsident Donald Trump schließt nach eigener Aussage nicht aus, Bodentruppen in den Iran zu entsenden, um das angereicherte Uran der Islamischen Republik sicherzustellen. "Vielleicht werden wir das irgendwann machen", sagte er Journalisten am Samstag an Bord des Präsidentenflugzeugs Air Force One. "Das wäre eine tolle Sache."
New_Homer,
08.03.2026 11:10 Uhr
0
Ungarn: So kaperte Orbáns Anti-Terror-Einheit ukrainischen Geldtransport https://share.google/mptIpVGOMvkbK3vGY
A
Astraman25,
08.03.2026 10:53 Uhr
0
A2PXV6
A
Astraman25,
08.03.2026 10:52 Uhr
0
U.S. Energy Corp... Montag ca 80% plus realistisch aufgrund der ÖL Lage
Mahoraga,
08.03.2026 10:13 Uhr
1
Moin Leute,
Bin damals bei Allianz raus mit genau 350 jetzt stehen die wieder an diesem Punkt. Tiefer sollte es aktuell nicht gehen oder? Ist ja sicherlich auch wieder Marktbedingt und hat nicht unbedingt was mit dem unternehmen an sich zutun. Münchnerrueck dümpelt ebenfalls wieder bei +- 530 rum. Luft nach oben ist auf jeden Fall gegeben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 3 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 3 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | Alle Diskussionen |