Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Die Förderung ist dort teuer, weil keiner die Technik dorthin bringt und nicht investiert = Gesetz der großen Zahl 😉 warum auch immer. Wenn ich die Möglichkeit habe und vor anderen da zu sein, würde ich es einfach machen. Liegt doch nur einen Schwenker von der neuen Seidenstraße, die für 1,2 Billionen USD gebaut werden 🤔
Das Land sitzt auf einer Goldgrube und nutzen es nicht, die Araber hatten aus einer Wüste ein Geschäft aufgebaut, das die Weltwirtschaft davon abhängig gemacht ist. Nur Öl ohne Raffinerien ist wie eine Baumwolle Plantage ohne Bekleidung Industrie. Selbst die Inder hatten es gelernt um Öl zu raffinieren und ihre Bekleidung Industrie aufzubauen 🤔
Die Förderung ist dort teuer, weil keiner die Technik dorthin bringt und nicht investiert = Gesetz der großen Zahl 😉 warum auch immer. Wenn ich die Möglichkeit habe und vor anderen da zu sein, würde ich es einfach machen. Liegt doch nur einen Schwenker von der neuen Seidenstraße, die für 1,2 Billionen USD gebaut werden 🤔
Angeblich ist die Förderung in Venezuela recht teuer und deshalb unattraktiv. Das Barrel über 80 Euro.Rein logisch betrachtet sollte das den Chinesen egal sein weil sie darauf angewiesen sind und ihnen die damalige Regierung wohl besser gesonnen war als die USA. Nach dem Iran Konflikt sieht die Sache natürlich anders aus. Ich bin aktuell bei Chevron per Sparplan investiert, habe aber jetzt auf Repsol gewechselt weil die eine bessere Performance haben und auch in der Gegend fördern. Bin mal gespannt ob die Wette aufgeht. Chevron behalte ich trotzdem. Und laut value Ansatz schneidet Repsol wahrscheinlich besser ab.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,33 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,57 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,43 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,73 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,33 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,29 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -7,64 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |