Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.196
gyoengyi
gyoengyi, 30.05.2024 8:19 Uhr
0

Dann müsste ja mein A2DRG4 MSCI Europe Quality Dividend heute auch zahlen 🤔

ja ist auch heute
RavenKing
RavenKing, 30.05.2024 8:22 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-vielversprechende-kombi-thales-aktie-darum-sollten-ki-anleger-den-ruestungskonzern-auf-dem-radar-haben-13556378
RavenKing
RavenKing, 30.05.2024 8:22 Uhr
1
⬆️⬆️⬆️⬆️ Vielversprechende Kombi: Thales-Aktie: Darum sollten KI-Anleger den Rüstungskonzern auf dem Radar haben
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.05.2024 8:24 Uhr
1
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat
Gestern Zeiss nachgelegt 😊
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.05.2024 8:25 Uhr
0
Guten Morgen Lieblingsforum 🙋🏻‍♀️😊☀️🐷
LYNX2023
LYNX2023, 30.05.2024 8:14 Uhr
1

ISHARES MSCI WORLD QUALITY DIVIDEND ESG UCITS ETF (A2DRG5) zahlt heute Dividende. Wer 2000,-€ investiert hat bekommt heute 25,48€ 🍧🍦

Dann müsste ja mein A2DRG4 MSCI Europe Quality Dividend heute auch zahlen 🤔
gyoengyi
gyoengyi, 30.05.2024 8:04 Uhr
0
Morgen 🌧️
gyoengyi
gyoengyi, 30.05.2024 8:04 Uhr
1
ISHARES MSCI WORLD QUALITY DIVIDEND ESG UCITS ETF (A2DRG5) zahlt heute Dividende. Wer 2000,-€ investiert hat bekommt heute 25,48€ 🍧🍦
LYNX2023
LYNX2023, 30.05.2024 8:04 Uhr
0
Finde einfach den Absturz bei Salesforce wieder etwas übertrieben 🤔 ich glaub ich versuche es mal mit einer ganz kleinen Portion
RavenKing
RavenKing, 30.05.2024 7:58 Uhr
1
Guten Morgen und einen schönen Feiertag ☕☕☕.
Ascadian
Ascadian, 30.05.2024 7:49 Uhr
0

Salesforce einsammeln 🤔

Schwierig..also ich Kauf sie nicht..weil keine divi. Kgv bei über 60. Ich weiß nicht..😅
LYNX2023
LYNX2023, 30.05.2024 7:34 Uhr
0
Salesforce einsammeln 🤔
Benny80
Benny80, 30.05.2024 7:33 Uhr
4
Bin mal raus,bis später ✌🏼
Benny80
Benny80, 30.05.2024 7:32 Uhr
1
Die Aktien von Energiekontor werden am heutigen Donnerstag exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt €1,20 je Aktie. Die Aktien von KION werden am heutigen Donnerstag exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt €0,70 je Aktie. Die Aktien von Salzgitter werden am heutigen Donnerstag exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt €0,45 je Aktie. Die Aktien von Volkswagen Vz. werden am heutigen Donnerstag exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt €9,06 je Aktie.
Ascadian
Ascadian, 30.05.2024 7:19 Uhr
0

Geschafft : Italienische Dividenden endlich nicht mehr strafbesteuert⬆️

Mal sehen was TR in dieser Richtung macht, aber ich habe selbst kaum italienische aktien
Benny80
Benny80, 30.05.2024 7:18 Uhr
0

Das wird mich jetzt auch den ganzen Tag im Kopf in Dauerschleife verfolgen😂🙈🙈🙈🙉🙉🙉🙉

Mission erfüllt 🕴️😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Dax Prognose +0,11 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,27 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 Ast Space Mobile -1,71 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
6 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
7 Security der nächsten Generation +0,95 %
8 Freunde der Tellekom -2,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen