Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.218
G
Gruno,
18.02.2026 11:37 Uhr
0
https://www.ovb-heimatzeitungen.de/wirtschaft/2026/02/17/einwohnerminus-alarmiert-ifo-forscher.ovb
Connie,
18.02.2026 11:36 Uhr
1
Guten "Morgen" in die Runde 🫣
Ich bin heute hauptsächlich mit Überleben beschäftigt 🙈
Wurde gestern von Freunden mit einer Feier überrascht, die ziemlich eskaliert ist 😆
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und PN, ich freue mich sehr darüber 🤗 🤩
Benny80,
18.02.2026 11:27 Uhr
0
Deutsches Life-Sciences-UnternehmenBayer
Die Verluste weiteten sich aus und der Kurs sank um 8 %, nachdem die Monsanto-Tochter vorgeschlagen hatte, 7,25 Milliarden Dollar zur Beilegung von Klagen zu zahlen, in denen behauptet wird, dass das Unkrautvernichtungsmittel Roundup Krebs verursache, teilte das Unternehmen am Dienstag in einer Pressemitteilung mit.
Bayer gab bekannt, dass die Rückstellungen und Verbindlichkeiten aus Rechtsstreitigkeiten voraussichtlich von 7,8 Milliarden Euro (9,24 Milliarden US-Dollar) auf 11,8 Milliarden Euro steigen werden, wobei im Jahr 2026 mit Zahlungen im Zusammenhang mit Rechtsstreitigkeiten in Höhe von rund 5 Milliarden Euro zu rechnen ist. Bayer rechnet für dieses Jahr mit einem negativen freien Cashflow.
Nechet,
18.02.2026 10:44 Uhr
0
#Connie, alles Gute zum Geburtstag 😁
Von_Treff,
18.02.2026 10:38 Uhr
0
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag Connie 🎉🎉🎉🎉🎉
Von_Treff,
18.02.2026 10:36 Uhr
0
Guten Morgen 🙃
Bebbi1971,
18.02.2026 10:35 Uhr
0
@Connie
Alles Gute zum Geburstag auch aus dem Schwabenländle.
D
Diversify,
18.02.2026 10:33 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Ottobock nach Zahlen mit einem Kursziel von 86 Euro auf "Buy" belassen. Der Prothesenhersteller habe im vierten Quartal die Erwartungen übertroffen, schrieb Falko Friedrichs in seinem am Mittwoch vorliegenden Kommentar. Der neue Ausblick auf das Jahr 2026 wirke derweil konservativ. Wichtig sei noch zu erwähnen, dass das Unternehmen die langfristigen Aussichten uneingeschränkt bekräftigt habe.
---- bin mit einer ersten Tranche rein ---
G
Gruno,
18.02.2026 10:31 Uhr
0
Lieber connie,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🍻
Lass dich heute feiern und verwöhnen und nicht von der Börse ärgern.
G
Gruno,
18.02.2026 10:29 Uhr
1
Ja genau, die Nächsten wären dann Polen, weil sie bei der bescheuerten Migrationspolitik nicht mitmachen, dann Tschechien und die Slowakei, weil sie logischerweise die Ukraine nicht mitfinanzieren möchten und plötzlich war’s das mit der Einheit Europas. Gefundenes Fressen für die Amis und China.
Ungarn hat sich mit dem EU-beitritt verpflichtet europäisches Recht zu akzeptieren und tut es jetzt nicht mehr und sollte daher auch die Konsequenzen ziehen. Man kann sich nicht nur die Privilegien rauspicken (erhalt von Milliardensubventionen und Zugang zum EU-binnenmarkt) und die damit im Zusammenhang stehenden Regeln ignorieren.
Stell dir vor, du hast eine vertriebsgenossenschaft für bio-wein. In der Satzung steht, dass alle Mitglieder ausschließlich bio-weine herstellen dürfen und dann kommt ein Mitglied her und stellt auf konventionelle Landwirtschaft um. Ich denke niemand würde darüber diskutieren, dass der dann nicht mehr Mitglied sein kann. Im Endeffekt ist das mit Ungarn und der EU nicht anders. Man hat es halt leider versäumt Regelungen zum Ausschluss von Mitgliedern zu schaffen.
Falls du weiter diskutieren willst, sollten wir das vermutlich lieber über pm machen.
CHRRobin2,
18.02.2026 10:23 Uhr
0
War nett, aber ein bisschen kurz 😆
CHRRobin2,
18.02.2026 10:20 Uhr
0
Der Mittwochvormittag
US Futures noch freundlich
S&P VIX sinkend , 20,03 (-0,93%)
Fear&Greed Index steigend, 38 - fear.
CHRRobin2,
18.02.2026 9:45 Uhr
0
Adyen pirscht sich wieder an die Tausend heran..
Ännchen,
18.02.2026 9:37 Uhr
0
Guten Morgen Zusammen 🤗
Ännchen,
18.02.2026 9:36 Uhr
2
Happy Birthday lieber Connie 🥰 🥳 du bist eine absolute Bereicherung hier! Bleib wie du bist 😘
CHRRobin2,
18.02.2026 9:31 Uhr
2
Ja, das mit der ING Watchlist stößt so einigen auf.
Irgendwie ist da sowieso gerade der Wurm drin, auch bei der Anzeige Depot und Extrakonto. Da hakt es mit der Synchronisation. Irgendein Update muss da gründlich schief gelaufen sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,77 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Strategy B | -2,08 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,59 % | |
| 6 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,63 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,13 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,75 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,77 % | |
| 2 | Strategy B | -2,08 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,59 % | |
| 5 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,63 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,13 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,59 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,75 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |