Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.196
T
Tom33, 18.02.2026 21:11 Uhr
0
13.000 € kostet so ein humanoider Roboter..... Der könnte mich doch im Amt eigentlich vertreten..... Merkt doch keiner.... Ab und zu mal die spülmaschine ausräumen
Ascadian
Ascadian, 18.02.2026 21:08 Uhr
1

Unitree Robotics, 2016 in Hangzhou von Wang Xingxing (35) gegründet, gilt als eines der führenden Roboterunternehmen der Welt. Es produziert vierbeinige Roboter und inzwischen vermehrt auch Humanoide, die mit einer eigenen Cluster-Steuerung auch als Gruppe agieren können

Auf das IPO bin ich echt gespannt
T
Tom33, 18.02.2026 21:04 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/unitree-robotics-in-china-roboter-kampfszenen-rocken-cctv-neujahrsgala-a-b6f4f008-d385-4a4c-aa83-87a37d96bb4e
T
Tom33, 18.02.2026 21:02 Uhr
0
Unitree Robotics, 2016 in Hangzhou von Wang Xingxing (35) gegründet, gilt als eines der führenden Roboterunternehmen der Welt. Es produziert vierbeinige Roboter und inzwischen vermehrt auch Humanoide, die mit einer eigenen Cluster-Steuerung auch als Gruppe agieren können
T
Tom33, 18.02.2026 21:00 Uhr
0
Mit einer spektakulären Kampfsport-Choreografie im Staatsfernsehen warb der chinesische Roboter-Hersteller Unitree für seine Technologie. Die Show soll vor dem geplanten Börsengang wohl auch Investoren überzeugen.
Nik1605
Nik1605, 18.02.2026 20:10 Uhr
0

Ich hoffe auf so 6-7 🫣

Wäre mir auch recht Fil, sammel ich gerne auf
Ascadian
Ascadian, 18.02.2026 20:03 Uhr
0
Ihr Schnäppchen Jäger 😋
fil123
fil123, 18.02.2026 19:57 Uhr
1

Habe 2/3 Hoegh Position verkauft. Unter 9€ würde ich wieder aufbauen

Ich hoffe auf so 6-7 🫣
Nik1605
Nik1605, 18.02.2026 19:33 Uhr
2
Amazon erste Tranche platziert
Nik1605
Nik1605, 18.02.2026 19:27 Uhr
2
Habe 2/3 Hoegh Position verkauft. Unter 9€ würde ich wieder aufbauen
T
Tom33, 18.02.2026 19:18 Uhr
0
Rendite 10-jähriger Treasurys bei ungefähr 4,08%..... Steigt ein bisschen...... Schade, hätte gedacht sie singt unter 4%
T
Tom33, 18.02.2026 19:14 Uhr
0

Das gibt es bei uns in Niedersachsen in speziellen Lokalitäten frisch gezapft 🍺 🍺

Schön.... Wer hätte das gedacht 😊
Kate.
Kate., 18.02.2026 19:13 Uhr
0

Wo kann man denn das Bier kaufen?..... Habe ich noch nicht gesehen

Das gibt es bei uns in Niedersachsen in speziellen Lokalitäten frisch gezapft 🍺 🍺
T
Tom33, 18.02.2026 19:11 Uhr
0
Darum wird Lagarde die EZB wohl vorzeitig verlassen..... Warum?..... Artikel leider kostenpflichtig
T
Tom33, 18.02.2026 19:05 Uhr
0

Hallo lieber @Connie, solch ein Überraschungsbesuch ist ja echt hammermäßig. Von mir auch die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wünsche dir viel Zufriedenheit , Freude, Glück im privaten und Glück an der Börse 🍀 🍀. Ich trinke übrigens gerade einen halben Liter Tegernseer Bier auf dein Wohl 🍺. Hab noch einen schönen und unvergesslichen abend sowie ein tolles und fröhliches neues Lebensjahr 🎉 🎉 🎊 🎊

Wo kann man denn das Bier kaufen?..... Habe ich noch nicht gesehen
Von_Treff
Von_Treff, 18.02.2026 18:59 Uhr
0

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_101131950/iran-news-israel-bereitet-sich-auf-krieg-vor-in-den-naechsten-zwei-tagen.html Kann unter Umständen schnell gehen

Für meinen Geschmack ist es schon turbulent genug.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
7 Ast Space Mobile -2,02 %
8 Dax Prognose +0,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 Ast Space Mobile -2,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen