Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.213
K
Kokoschka, 03.03.2026 21:18 Uhr
0

Sind es bei mir☹️

Damit ist der Beweis erbracht: @Tom33 ist gut diversifiziert 😜
T
Tom33, 03.03.2026 21:16 Uhr
0

Bei einer "guten Diversifizierung" müsstest du nach Adam Riese bei ca. 2% minus liegen... finde den Fehler.

Sind es bei mir☹️
K
Kokoschka, 03.03.2026 21:13 Uhr
1

Target EK liegt bei 79,29€ Durch gute Diversifizierung liegt das Depot bei mir heute bei gerade einmal -0,23%

Bei einer "guten Diversifizierung" müsstest du nach Adam Riese bei ca. 2% minus liegen... finde den Fehler.
T
Tom33, 03.03.2026 21:10 Uhr
0
Die Amerikaner hatten keine schiffe zur minenräumung..... Da mussten dann immer zwei Helikopter vor den Schiffen herfahren oder fliegen
T
Tom33, 03.03.2026 21:09 Uhr
0
Vor langer Zeit hat es ja schon mal das Problem gegeben..... Da tauchten dann in der Straße vom Hormus Zur urtümliche seeminen auf...... War ein riesiger Aufwand
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 03.03.2026 21:08 Uhr
1

Ob das wirklich funktioniert? Wie viele Schiffe bräuchten die Amis dafür und können die die Tanker dann wirklich zuverlässig schützen?

Die Hardware dafür dürften sie haben, bis auf Weiteres auch genügend Munition. Mich wundert, dass eine versuchte Schließung anscheinend nicht wirklich in die Planungen einbezogen wurde. Nee, wundert mich eigentlich doch nicht. Ist ja Donnies Amerika.
G
Gruno, 03.03.2026 21:00 Uhr
0
Ob das wirklich funktioniert? Wie viele Schiffe bräuchten die Amis dafür und können die die Tanker dann wirklich zuverlässig schützen?
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 20:56 Uhr
0
Straße von Hormus ⬆️⬆️⬆️
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 20:56 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65793246?culture=de-DE
Connie
Connie, 03.03.2026 20:49 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Was hab ich denn gesagt...... Tadaaaa 😅
Connie
Connie, 03.03.2026 20:48 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Hier wollte ich zum Beispiel warten, bis ich endlich grün bin..... Tja, und knapp davor dreht sie wieder ab 🙈
Connie
Connie, 03.03.2026 20:46 Uhr
0

Ich denke, da ist aber auch viel Glück dabei und die Schattenseite zur Transparenz: Novo EK weit über 75€ Puma EK mal bei 35€ gewesen (verkauft) Carl Zeiss über 40€ mitgenommen Paypal auch seit über 48€ dabei Kann man nur draus lernen

Fehlgriffe haben wir alle. Nur tun sich manche schwer, offen darüber zu reden
Nik1605
Nik1605, 03.03.2026 20:26 Uhr
1

Du machst das richtig gut 🥳

Ich denke, da ist aber auch viel Glück dabei und die Schattenseite zur Transparenz: Novo EK weit über 75€ Puma EK mal bei 35€ gewesen (verkauft) Carl Zeiss über 40€ mitgenommen Paypal auch seit über 48€ dabei Kann man nur draus lernen
Connie
Connie, 03.03.2026 20:23 Uhr
0
Du machst das richtig gut 🥳
Nik1605
Nik1605, 03.03.2026 20:21 Uhr
1
Target EK liegt bei 79,29€ Durch gute Diversifizierung liegt das Depot bei mir heute bei gerade einmal -0,23%
Nik1605
Nik1605, 03.03.2026 20:20 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Auch nicht schlecht, gut gemacht @Nik1605

Danke dir Connie! Mehr freue ich mich allerdings über meinen Target Einstieg 🥳 Glückwunsch allen
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,21 %
6 Iris Energy -1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
8 Security der nächsten Generation +8,27 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,10 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
4 Iris Energy -1,57 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
7 Security der nächsten Generation +8,27 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen