Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.691
Ascadian
Ascadian, 08.03.2026 7:45 Uhr
0

Habe mir die Woche übrigens Allianz, Mensch & Maschine und Freenet ins Depot geholt

Hoffe das sich mum langsam mal berappelt 😊
Pauci
Pauci, 08.03.2026 7:38 Uhr
0
Habe mir die Woche übrigens Allianz, Mensch & Maschine und Freenet ins Depot geholt
Pauci
Pauci, 08.03.2026 7:37 Uhr
1
Danke Benny für die News ☺️
Ascadian
Ascadian, 08.03.2026 7:35 Uhr
0

Das war es eigentlich schon 🛋️

Viel Spaß heute beim chillen und danke dir 😄
Benny80
Benny80, 08.03.2026 7:32 Uhr
1
Das war es eigentlich schon 🛋️
Benny80
Benny80, 08.03.2026 7:29 Uhr
0
Die Trump-Regierung kündigt ein 20 Milliarden Dollar schweres Rückversicherungsprogramm für Öltanker während des Iran-Krieges an⬆️
Benny80
Benny80, 08.03.2026 7:28 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/06/trump-reinsurance-oil-iran-war.html
Ascadian
Ascadian, 08.03.2026 7:27 Uhr
0

Olivgrün statt Dunkelgrün? Warum die Zeitenwende meine Ausschlussliste erschüttert⬆️ Sehr interessanter Artikel,wie immer bei Divantis⬆️

👀
Benny80
Benny80, 08.03.2026 7:26 Uhr
0
Olivgrün statt Dunkelgrün? Warum die Zeitenwende meine Ausschlussliste erschüttert⬆️ Sehr interessanter Artikel,wie immer bei Divantis⬆️
Benny80
Benny80, 08.03.2026 7:25 Uhr
0
https://www.divantis.de/olivgruen-statt-dunkelgruen-warum-die-zeitenwende-meine-ausschlussliste-erschuettert/
Benny80
Benny80, 08.03.2026 7:23 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Heute ist nur wählen bei mir angesagt ( Landtagswahl BW) ansonsten erfreut sich mein 🍑 heute viel am 🛋️. Heute ist chillen angesagt 🧘🏼‍♂️ Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.03.2026 6:32 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️
Pauci
Pauci, 08.03.2026 6:06 Uhr
1
Guten Morgen allerseits. Diese Woche gab's nen ordentlichen Sprung im Depot. Top 3: The Trade Desk 28.85% HubSpot +15.40% (Verkauft) Hims&Hers 11.70% (Kurs sollte nochmal sehr großen Sprung machen am Montag) Flop 3: Mara Holdings -7.03% Symrise -5.5% Amadeus fire -5.11% Gesamt stehen diese Woche +6.72% im Depot. Geht in die richtige Richtung ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +3,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Pyrum Innovations -7,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,35 %
6 Investmentchancen +3,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
Alle Diskussionen