Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.650
Benny80
Benny80, 08.03.2026 8:49 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://abilitato.de/jumbo-aktie-alles-discounter-mit-hohem-wachstum-und-33-prozent-ebit-marge-zu-einem-kgv-von-unter-10/
Benny80
Benny80, 08.03.2026 8:48 Uhr
0
Nintendo Aktie: Kurs ist um 50 Prozent gesunken, dabei wächst die Firma rasant – ein Schnäppchen?⬆️ Analyse zu Nintendo
Benny80
Benny80, 08.03.2026 8:48 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://abilitato.de/nintendo-aktie-kurs-ist-um-50-prozent-gesunken-dabei-waechst-die-firma-rasant-ein-schnaeppchen/
LYNX2023
LYNX2023, 08.03.2026 8:29 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 allen einen schönen Sonntag, genießt Ihn und macht was euch Spass macht . ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Von_Treff
Von_Treff, 08.03.2026 8:10 Uhr
0
Mercedes-Benz im Zentrum der Autokrise in Baden‑Württemberg: Tausende Stellen betroffen https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101155776/massenentlassungen-in-bawue-autoindustriekrise-trifft-suedwesten-hart.html
Von_Treff
Von_Treff, 08.03.2026 8:10 Uhr
0
Guten Morgen 🙃
AlexSupertramp1
AlexSupertramp1, 08.03.2026 7:46 Uhr
2

Olivgrün statt Dunkelgrün? Warum die Zeitenwende meine Ausschlussliste erschüttert⬆️ Sehr interessanter Artikel,wie immer bei Divantis⬆️

Schöner Artikel. Ich bin seit längerem davon weg mir selbst gänzlich ganze Branchen auszuschließen. Aus diversen Gründen. Schönen Sonntag ✌🏼
Ascadian
Ascadian, 08.03.2026 7:45 Uhr
0

Habe mir die Woche übrigens Allianz, Mensch & Maschine und Freenet ins Depot geholt

Hoffe das sich mum langsam mal berappelt 😊
Pauci
Pauci, 08.03.2026 7:38 Uhr
0
Habe mir die Woche übrigens Allianz, Mensch & Maschine und Freenet ins Depot geholt
Pauci
Pauci, 08.03.2026 7:37 Uhr
1
Danke Benny für die News ☺️
Ascadian
Ascadian, 08.03.2026 7:35 Uhr
0

Das war es eigentlich schon 🛋️

Viel Spaß heute beim chillen und danke dir 😄
Benny80
Benny80, 08.03.2026 7:32 Uhr
1
Das war es eigentlich schon 🛋️
Benny80
Benny80, 08.03.2026 7:29 Uhr
0
Die Trump-Regierung kündigt ein 20 Milliarden Dollar schweres Rückversicherungsprogramm für Öltanker während des Iran-Krieges an⬆️
Benny80
Benny80, 08.03.2026 7:28 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/06/trump-reinsurance-oil-iran-war.html
Ascadian
Ascadian, 08.03.2026 7:27 Uhr
0

Olivgrün statt Dunkelgrün? Warum die Zeitenwende meine Ausschlussliste erschüttert⬆️ Sehr interessanter Artikel,wie immer bei Divantis⬆️

👀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen