Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.701
Benny80,
08.03.2026 8:49 Uhr
0
Jumbo Aktie: Alles-Discounter mit hohem Wachstum und 33 Prozent EBIT-Marge zu einem KGV von unter 10⬆️
Ein wachstumsstarker Marktführer, hochprofitabel und dazu noch komplett schuldenfrei – das klingt nach einem KGV von 30? Nicht bei Jumbo. Hier ist nicht nur das Sortiment im Angebot, sondern auch das Wertpapier. Der Preis: Die Jumbo Aktie notiert zu einem KGV von unter 10!
Benny80,
08.03.2026 8:49 Uhr
0
https://abilitato.de/jumbo-aktie-alles-discounter-mit-hohem-wachstum-und-33-prozent-ebit-marge-zu-einem-kgv-von-unter-10/
Benny80,
08.03.2026 8:48 Uhr
0
Nintendo Aktie: Kurs ist um 50 Prozent gesunken, dabei wächst die Firma rasant – ein Schnäppchen?⬆️
Analyse zu Nintendo
Benny80,
08.03.2026 8:48 Uhr
0
https://abilitato.de/nintendo-aktie-kurs-ist-um-50-prozent-gesunken-dabei-waechst-die-firma-rasant-ein-schnaeppchen/
LYNX2023,
08.03.2026 8:29 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 allen einen schönen Sonntag, genießt Ihn und macht was euch Spass macht . ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Werbung
+48 % in Deutschland!
Von_Treff,
08.03.2026 8:10 Uhr
0
Mercedes-Benz im Zentrum der Autokrise in Baden‑Württemberg: Tausende Stellen betroffen
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101155776/massenentlassungen-in-bawue-autoindustriekrise-trifft-suedwesten-hart.html
Von_Treff,
08.03.2026 8:10 Uhr
0
Guten Morgen 🙃
AlexSupertramp1,
08.03.2026 7:46 Uhr
2
Schöner Artikel.
Ich bin seit längerem davon weg mir selbst gänzlich ganze Branchen auszuschließen.
Aus diversen Gründen.
Schönen Sonntag ✌🏼
Pauci,
08.03.2026 7:38 Uhr
0
Habe mir die Woche übrigens Allianz, Mensch & Maschine und Freenet ins Depot geholt
Pauci,
08.03.2026 7:37 Uhr
1
Danke Benny für die News ☺️
Benny80,
08.03.2026 7:29 Uhr
0
Die Trump-Regierung kündigt ein 20 Milliarden Dollar schweres Rückversicherungsprogramm für Öltanker während des Iran-Krieges an⬆️
Benny80,
08.03.2026 7:28 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/06/trump-reinsurance-oil-iran-war.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |