Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.612
Ascadian
Ascadian, 08.03.2026 20:34 Uhr
0

Morgen sind die Amis aufgrund der Zeitumstellung bereits ab 14.30 Uhr unserer Zeit am Start.

Ah perfekt..dann bekomm ich ja endlich mal für kurze Zeit das closing mit 😋
T
Tom33, 08.03.2026 20:27 Uhr
0

Hab heute meine erste Quartalsdividende von dof bekommen. Schon ganz nett

Dof?
Pauci
Pauci, 08.03.2026 20:19 Uhr
4
Morgen sind die Amis aufgrund der Zeitumstellung bereits ab 14.30 Uhr unserer Zeit am Start.
G
Gruno, 08.03.2026 20:06 Uhr
0
Hab heute meine erste Quartalsdividende von dof bekommen. Schon ganz nett
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.03.2026 19:52 Uhr
0

Ist bei mir auch Long..bin glaub seit 3 Jahren drin

Ich hatte Legal seit Mitte 2023 und irgendwie fehlt mir das Teil jetzt 😆
Ascadian
Ascadian, 08.03.2026 19:48 Uhr
3

Legal ist in meinen Augen ein recht unaufgeregter und solider Wert.

Ist bei mir auch Long..bin glaub seit 3 Jahren drin
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.03.2026 19:46 Uhr
0
Legal ist in meinen Augen ein recht unaufgeregter und solider Wert.
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.03.2026 19:45 Uhr
0
Derzeit ist man ja etwas bescheidener.
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.03.2026 19:44 Uhr
0

Oh..wie kommt's?

Stieg ja deutlich über 3 und ich habe dann bei 3,15 verkauft. Angesichts meines EK und der Größe der Position war das ein nennenswerter Ertrag. Sollte der Wert morgen unter 3 bleiben und davon gehe ich aus, kaufe ich zurück. Eigentlich wäre das Teil ja Longterm für die Diviabteilung und die erste Divi im Jahr fließt im April. Die Divihöhe an sich ist schon fein. Deshalb hole ich's mir wieder und betrachte die Gewinnmitnahme als angenehme Zugabe 😊
Ascadian
Ascadian, 08.03.2026 19:02 Uhr
0

Ich werde morgen vsstl Legal&General zurück kaufen..

Oh..wie kommt's?
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.03.2026 18:44 Uhr
3
Ich werde morgen vsstl Legal&General zurück kaufen..
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.03.2026 18:18 Uhr
0
Wenn ich einen Blick auf den Sonntagshandel werfe, fördert das meinen Optimismus für morgen nicht unbedingt..
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.03.2026 18:17 Uhr
0
@Astraman Sei so nett und unterlasse deine vollmundigen und unbelegten Aussagen bzgl A2PCV6
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.03.2026 18:16 Uhr
0
NAbend @all 😊🙋
T
Tom33, 08.03.2026 17:46 Uhr
0
Die irakische Ölproduktion bricht Insidern zufolge wegen der regionalen Spannungen ein. In den wichtigen südlichen Feldern fällt die Produktion um 70 Prozent auf nur noch 1,3 Millionen Barrel pro Tag, sagen drei Brancheninsider.
T
Tom33, 08.03.2026 17:40 Uhr
1
Also in den USA schlagen die hohen Ölpreise voll auf den benzinpreis durch...... Und das mögen die Amerikaner gar nicht..... Bei uns wird das ja abgefedert durch die vielen steuern...... Im Sinne von.... es fällt nicht so auf
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen