Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.658
Kate.,
09.03.2026 6:03 Uhr
0
Danke @Ascadian fürs Putzen.
Hast die Pfanne schon ausprobiert? 🍳
Ascadian,
09.03.2026 5:59 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 😄☕
Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Wochenende ☀️
Ich habe eine neue Pfanne gekauft 😁
Danke für die News am morgen 😃
🪑🪑🪑🪑🪑🪟🪟🪟🪟🪟🪞🪞🪞🪞🪞🛏️🛏️🛏️🛏️🛏️🧹🧹🧹🧹🧹🛁🛁🛁🛁🛁🧴🧴🧴🧴🧴🚽🚽🚽🚽🚽🧽🧽🧽🧽🧽🧼🧼🧼🧼🧼🪠🪠🪠🪠🪠🚿🚿🚿🚿🚿🛋️🛋️🛋️🛋️🛋️🪒🪒🪒🪒🪒🪥🪥🪥🪥🪥👔👔👔👔👔👗👗👗👗👗
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🎇🎈
Ascadian,
09.03.2026 5:56 Uhr
1
Ich habe den hier 😄
A2JAHJ
Benny80,
09.03.2026 5:45 Uhr
0
💰💸👷🏼♂️⚒️👨🏼💻 Der Job 📣ruft, irgendwie muss man ja noch Geld verdienen 😋
Bis später 👋🏼
Frau.Zweistein,
09.03.2026 5:36 Uhr
0
Dankeschön Benny Fleiß-Meise 🐦 für die vielen Infos 🧑💻📚🗞
Frau.Zweistein,
09.03.2026 5:36 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞
Connie,
09.03.2026 5:35 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde 🙋
Noch halten sich meine Depots ytd ganz leicht im grünen Bereich. Da ich keine Rüstungs- und kaum Ölwerte habe, wird sich das diese Woche vermutlich auch noch ändern.
Bis dato kein besonders gutes Jahr an der Börse, mal sehen, wie es weiter geht, ich bleibe auf lange Sicht trotzdem optimistisch 😎
Allen einen guten Start in die neue Woche🍀🍀🍀
Martin_1979,
09.03.2026 5:23 Uhr
1
Guten Morgen, 🙋♂️🙋♂️🙋♂️
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche ……..
Gruß Martin 🍀🍀🍀😊😊😊
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Mahoraga,
09.03.2026 5:16 Uhr
0
So fühlt sich April 2025 an oder?
Kate.,
09.03.2026 5:11 Uhr
0
🙋🏼♀️ Guten morgen zusammen,
haltet einfach nur durch. 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Kate.,
09.03.2026 5:09 Uhr
0
Guten Morgen @Benny80, danke für deine News, freue mich sehr auf den heutigen Tag 🙈🙈
Benny80,
09.03.2026 5:07 Uhr
2
Das war es soweit,alles super 🤥🙃
Benny80,
09.03.2026 5:05 Uhr
1
Dow-Futures fallen um über 1.000 Punkte, US-Ölpreis nähert sich zu Beginn der Handelswoche der Marke von 120 US-Dollar pro Barrel: Live-Updates⬆️
Benny80,
09.03.2026 5:04 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/08/stock-market-today-live-updates.html
Benny80,
09.03.2026 5:04 Uhr
0
Chinas Verbraucherinflation erreicht Dreijahreshoch, während die Produzentendeflation nachlässt⬆️
Benny80,
09.03.2026 5:04 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/09/china-february-inflation-cpi-producer-prices-stimulus-economy-ppi-factory-consumer.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 9 | Xpeng | -4,65 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,77 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 7 | Xpeng | -4,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +1,95 % | Alle Diskussionen |