Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.581
Eula,
09.03.2026 8:50 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, ich habe wieder ein Wochenende geschafft. Allerdings wird die Börsenwoche nicht erquicklich werden 😬. Dann eben reichlich ☕☕☕☕ um uns zumindest körperlich aufrecht zu halten. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche, starke Nerven und sage wieder Danke für die News 🙃
T
Tom33,
09.03.2026 8:42 Uhr
0
Die jüngste Analyse zeige jedoch, dass die Zollpolitik der US-Regierung nicht spurlos an den US-Banken vorbeigehe, erläutert EY-Partner Ralf Eckert. Die Kreditqualität habe sich im zweiten Jahr in Folge spürbar verschlechtert..... Ntv
Nik1605,
09.03.2026 8:20 Uhr
0
Guten Morgen zusammen :)
Nik1605,
09.03.2026 8:20 Uhr
0
Uiuiui hier rappelt es aber ganz schön
T
Tom33,
09.03.2026 8:15 Uhr
0
Dieses Chaos an den Finanzmärkten: Es dreht sich alles um die Straße von Hormus", sagt Ed Yardeni von Yardeni Research. "Bis dahin dürften die Finanzmärkte zunehmend ein Stagflationsszenario im Stil der 1970er Jahre befürchten." Der Chefvolkswirt von JPMorgan, Bruce Kasman, rechnet kurzfristig mit einem Preisanstieg in Richtung 120 Dollar je Barrel. Sollte der Konflikt andauern, könnte der Ölpreis auch nachhaltig über 120 Dollar steigen und eine globale Rezession auslösen.... Ntv
Werbung
80 % über Börsenkurs
Tom33,
09.03.2026 8:02 Uhr
0
Normalerweise soll man ja kaufen, wenn die Kanonen donnern..... Aber da gehört Mut dazu
T
Tom33,
09.03.2026 8:01 Uhr
0
Philippinen ordnen Energiesparen wegen Nahost-Krise an..... Der südostasiatische Inselstaat ist stark von Energieimporten abhängig. „Wir sind Opfer eines Kriegs, den wir uns nicht ausgesucht haben“, teilte Marcos Jr. mit. (dpa)
T
Tom33,
09.03.2026 7:57 Uhr
0
Die Anleger flüchteten aus Risikoanlagen. „Asien leidet am stärksten unter dem starken Anstieg der Ölpreise, und es gibt kaum sichere Häfen“, sagte Vishnu Varathan von der Bank Mizuho.
T
Tom33,
09.03.2026 7:55 Uhr
0
Wirtschaftsministerin Katharina reiche hat eine Task Force eingerichtet..... Das beruhigt👍
T
Tom33,
09.03.2026 7:10 Uhr
0
Die G7-Finanzminister beraten einem Medienbericht zufolge über die Freigabe von Öl aus Notreserven. Drei G7-Länder - darunter die USA - hätten bisher ihre Unterstützung dafür bekundet, berichtet die "Financial Times".
Wolfgang54,
09.03.2026 7:03 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen🙋♂️
Connie,
09.03.2026 6:51 Uhr
0
Zur Not kannst die ja benutzen, um dir auf die Birne zu hauen....
Lenkt gut ab vom Schmerz beim Blick ins Depot 😄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,21 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,33 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +14,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,32 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,14 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,38 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +14,87 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,31 % | |
| 9 | Hensoldt | -6,78 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,07 % | Alle Diskussionen |