Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.334
chatman
chatman, 12.03.2026 20:08 Uhr
0

Ein Experte wie es daraufhin, dass auch keine Düngemittel mehr Durch die Nase von Hormus kommen...... Vielleicht interessant für Düngemittel Aktien

Ist die Nase verstopft, nimm Nasivin! 😁 *scnr*
T
Tom33, 12.03.2026 20:06 Uhr
0
Ein Experte wie es daraufhin, dass auch keine Düngemittel mehr Durch die Nase von Hormus kommen...... Vielleicht interessant für Düngemittel Aktien
fil123
fil123, 12.03.2026 20:01 Uhr
0
Hab mir neue Einstiege für zwei überlegt: BlackRock ca bei 500, BlackStone 75
fil123
fil123, 12.03.2026 19:59 Uhr
1

Autsch, der Chart sieht nicht so prickelnd aus..... Sind die in Schwierigkeiten?

Das ganze Geschäft von den Vermögensverwalter kommt etwas ins straucheln... Siehe blackrock, Brookfield usw...
T
Tom33, 12.03.2026 19:50 Uhr
0
Aber der Dollar wird stärker
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 19:50 Uhr
0

Brent über 101 Dollar

Na, der D.T. hat doch gesagt, das macht nix 🫣
T
Tom33, 12.03.2026 19:48 Uhr
1
Rendite 10-jähriger Treasurys ungefähr bei 4,26%.... Da hat Trump aber ein Fass geöffnet..... Das wird also schnell nicht wieder geschlossen bekommen
T
Tom33, 12.03.2026 19:47 Uhr
0
Brent über 101 Dollar
Benny80
Benny80, 12.03.2026 19:30 Uhr
1
Air Products präsentiert Freshline IQ Freezer und Lösungen zum Einfrieren von Lebensmitteln⬆️
Benny80
Benny80, 12.03.2026 19:30 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/air-products-praesentiert-freshline-iq-freezer-und-loesungen-zum-einfrieren-von-lebensmitteln-ce7e5fd2d88ffe23
Connie
Connie, 12.03.2026 19:16 Uhr
0

Bei Blackstone werde ich die Reißleine ziehen... Tut mir weh aber so ist es :l

Autsch, der Chart sieht nicht so prickelnd aus..... Sind die in Schwierigkeiten?
Connie
Connie, 12.03.2026 19:14 Uhr
0
Wahrscheinlich ist das die neue KI..... Die merken was wir für einen Stiefel machen und schützen uns vor uns selbst 😅
fil123
fil123, 12.03.2026 19:14 Uhr
1
Bei Blackstone werde ich die Reißleine ziehen... Tut mir weh aber so ist es :l
Connie
Connie, 12.03.2026 19:13 Uhr
0

Danke für die Rückmeldung

Gerne 😊
fil123
fil123, 12.03.2026 19:10 Uhr
0
Danke für die Rückmeldung
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 Gamestop💎🙌 +0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Palantir -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,84 %
8 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 Palantir -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,84 %
8 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
10 Iris Energy -3,31 %
Alle Diskussionen