Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Angeblich ist die Förderung in Venezuela recht teuer und deshalb unattraktiv. Das Barrel über 80 Euro.Rein logisch betrachtet sollte das den Chinesen egal sein weil sie darauf angewiesen sind und ihnen die damalige Regierung wohl besser gesonnen war als die USA. Nach dem Iran Konflikt sieht die Sache natürlich anders aus. Ich bin aktuell bei Chevron per Sparplan investiert, habe aber jetzt auf Repsol gewechselt weil die eine bessere Performance haben und auch in der Gegend fördern. Bin mal gespannt ob die Wette aufgeht. Chevron behalte ich trotzdem. Und laut value Ansatz schneidet Repsol wahrscheinlich besser ab.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,14 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,12 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,67 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,25 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,25 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |