Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.185
LYNX2023
LYNX2023, 30.05.2024 8:45 Uhr
0
Ups, ich glaub' das war der falsche Finger 🤔🤭🤣
LYNX2023
LYNX2023, 30.05.2024 8:45 Uhr
0
Na Hauptsache du verpasst deinen 15:30 Termin nicht 🖕
CHRRobin2
CHRRobin2, 30.05.2024 8:43 Uhr
0
Wird wohl ein weiterer roter Tag und ich bin heute im Rentnerstress
CHRRobin2
CHRRobin2, 30.05.2024 8:43 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Eula
Eula, 30.05.2024 8:40 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Guten Morgen Äffchen 😀. Hier ists viel schöner als in meinem Depot. Dort ists so rot, rot, rot. Da bleib ich lieber hier, greife bei dem leckeren Kaffee und Frühstück zu und danke für die vielen Infos🙃.
LYNX2023
LYNX2023, 30.05.2024 8:34 Uhr
0
Das süße 🙊 is' schon wieder aus dem Bett gefallen😂. Als du das letzte Mal so früh hier warst gab's 'nen grünen Tag 🙂. ( und damit meine ich nicht Salat statt 🥩 🤣)
Martin_1979
Martin_1979, 30.05.2024 8:33 Uhr
0

Guten Morgen Lieblingsschnurzelchen🙋🏻‍♀️☀️🤗🥰

🙋🙋🙋✌️✌️
Martin_1979
Martin_1979, 30.05.2024 8:33 Uhr
1
Guten Morgen zusammen, 🙋🙋🙋 Feiertag ( Fronleichnam) es regnet, 🌧️🌧️🌧️ Ich lasse es ruhig angehen heute, Gruß Martin 🤗🤗🤗🍀🍀🍀 ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
RavenKing
RavenKing, 30.05.2024 8:30 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️⬆️ Analyse im Fokus: Aktien-Tipp Bayer-Analyse: Goldman Sachs Group Inc. verbessert Bayer-Aktie auf Neutral
RavenKing
RavenKing, 30.05.2024 8:30 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-aktien-tipp-bayer-analyse-goldman-sachs-group-inc-verbessert-bayer-aktie-auf-neutral-13559993
Ascadian
Ascadian, 30.05.2024 8:29 Uhr
0

Guten Morgen Lieblingsschnurzelchen🙋🏻‍♀️☀️🤗🥰

🥰
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.05.2024 8:28 Uhr
0

Guten Morgen Lieblingsäffchen 🌞🥐☕🌺

Guten Morgen Lieblingsschnurzelchen🙋🏻‍♀️☀️🤗🥰
Ascadian
Ascadian, 30.05.2024 8:28 Uhr
0

Guten Morgen Lieblingsforum 🙋🏻‍♀️😊☀️🐷

Guten Morgen Lieblingsäffchen 🌞🥐☕🌺
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.05.2024 8:25 Uhr
0
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat
VW Ex day 🤗
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.05.2024 8:25 Uhr
0
Guten Morgen Lieblingsforum 🙋🏻‍♀️😊☀️🐷
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.05.2024 8:24 Uhr
1
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat
Gestern Zeiss nachgelegt 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen