Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.581
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 11:17 Uhr
0

Jaja.....bin ja ein höflicher Mensch 😝

Hast ich das letzte Mal gefragt habe ob ich da mal meinen Finger reinstecken darf hab' ich Ärger bekommen , mächtigen Ärger 🤭
Connie
Connie, 13.02.2026 11:12 Uhr
0

Guten Morgen, https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-sturm-stromausfall-100.html Ist nicht der Klimawandel, sondern Gottes Strafe dafür, dass die Franzosen unfair zu den USA waren.

Ist Gott Trumpist? Wir sind endgültig im 🍑
Connie
Connie, 13.02.2026 11:11 Uhr
0
Nix da. Alles meins 😂
Ascadian
Ascadian, 13.02.2026 11:11 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Da kann was nicht stimmen..... Leicht grün 😱 Naja, wird sich bestimmt im Verlauf normalisieren 😅

Muss ich schon kaufen? 😅
G
Gruno, 13.02.2026 11:10 Uhr
0

Na Gottseidank...der Klimawandel ist beendet

Guten Morgen, https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-sturm-stromausfall-100.html Ist nicht der Klimawandel, sondern Gottes Strafe dafür, dass die Franzosen unfair zu den USA waren.
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:08 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Da kann was nicht stimmen..... Leicht grün 😱 Naja, wird sich bestimmt im Verlauf normalisieren 😅

Da kann mit der Anzeige was nicht stimmen ...grün..geht ja gar nicht 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:08 Uhr
0

Hast eh vorher gefragt obs das darfst?

Jaja.....bin ja ein höflicher Mensch 😝
Connie
Connie, 13.02.2026 11:06 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Da kann was nicht stimmen..... Leicht grün 😱 Naja, wird sich bestimmt im Verlauf normalisieren 😅
Connie
Connie, 13.02.2026 11:05 Uhr
0

Bei Adyen habe ich einen " kleinen Finger" rein gesteckt.

Hast eh vorher gefragt obs das darfst?
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:01 Uhr
0
Bei Adyen habe ich einen " kleinen Finger" rein gesteckt.
Inder
Inder, 13.02.2026 11:00 Uhr
0

Fake news, my friend 😅 In Wahrheit heißt es gel, aber das wissen nur Mumien wie ich 🤣

gehl
Inder
Inder, 13.02.2026 10:58 Uhr
0

DAX kracht runter

alle werden vieles verlieren - oder so
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:35 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
Tag 2
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:33 Uhr
0
Na Gottseidank...der Klimawandel ist beendet
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:32 Uhr
1
Freitag der 13. Vormittags 🧟‍♂️ US Futures uneinig S&P VIX leicht sinkend, 20,48 (-0,86%) Fear&Greed Index deutlich sinkend, 36 - fear.
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:22 Uhr
0
Der Zeiss Carli ist recht munter heute
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen