Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.258
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 16:33 Uhr
0

Einer muss es ja tun 😅. Bei mir auch AutoStore, Amazon, Datadog, Nagarro, Ottobock, Strata Critical Medical, Super Micro, Trend Micro, Volatus, Xiaomi und sogar mein Patient Gerresheimer 😄

Gerresheimer....hast du den gedoped ? 😁
D
Diversify, 04.03.2026 16:31 Uhr
0

Novo Nordisk zeigt sich heute wieder einmal von der guten Seite

Einer muss es ja tun 😅. Bei mir auch AutoStore, Amazon, Datadog, Nagarro, Ottobock, Strata Critical Medical, Super Micro, Trend Micro, Volatus, Xiaomi und sogar mein Patient Gerresheimer 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 16:03 Uhr
0
Novo Nordisk zeigt sich heute wieder einmal von der guten Seite
DiMarco
DiMarco, 04.03.2026 15:59 Uhr
0

Ich bin ebenfalls in Pfizer und Biontech investiert. Beides langfristig. Moderna habe ich verkauft. Allerdings etwas zu früh. Die verkaufen sich nach außen sehr geschickt

Ich hatte mal im Downtrend damals Moderna bei 70€ gekauft, hatte einen SL bei 58€ gesetzt 😂 wer hätte gedacht, dass das Teil unter 20€ abrauscht. Bei 21€ hatte ich wieder gekauft und bei 38€ 80% davon glattgestellt. Nur so lernt man es. Selbst bei Swing muss man aufpassen und günstig einkaufen, dann warten auf festgesetzten Target = Never Look back 😉
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2026 15:51 Uhr
0

Ich bin da bereits raus und in Biontech noch dabei. Obwohl Pharma immer ein Risiko bleiben wird. Ahhh in Pfizer bin ich auch noch dabei mit eher für mich kleinen Pott aber immerhin aktuell über 18% 😂

Ich bin ebenfalls in Pfizer und Biontech investiert. Beides langfristig. Moderna habe ich verkauft. Allerdings etwas zu früh. Die verkaufen sich nach außen sehr geschickt
DiMarco
DiMarco, 04.03.2026 15:50 Uhr
0

Bin gespannt, ob Moderna sich das überhaupt noch leisten kann. Die leben doch auch aus der Covid Substanz und der Hoffnung

Ich bin da bereits raus und in Biontech noch dabei. Obwohl Pharma immer ein Risiko bleiben wird. Ahhh in Pfizer bin ich auch noch dabei mit eher für mich kleinen Pott aber immerhin aktuell über 18% 😂
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2026 15:36 Uhr
0

Moderna = 2,25 Milliarden US-Dollar Zahlung für Einigung von Streitigkeiten und der Kurs steigt 😂 Da kann Bayer noch einiges lernen

Bin gespannt, ob Moderna sich das überhaupt noch leisten kann. Die leben doch auch aus der Covid Substanz und der Hoffnung
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 15:34 Uhr
0
US Börsen verhalten freundlich in den Handel gestartet
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 15:32 Uhr
0
Danke, ich war einen Ticken zu spät, wegen ☎️
LYNX2023
LYNX2023, 04.03.2026 15:30 Uhr
0
🔔
D
Diversify, 04.03.2026 15:23 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/REDCARE-PHARMACY-NV-31620967/ Barclays lässt Redcare Pharmacy auf 'Overweight' - Ziel 110 Euro Jefferies belässt Redcare Pharmacy auf 'Buy' - Ziel 150 Euro Baader Bank belässt Redcare Pharmacy auf 'Buy' - Ziel 125 Euro UBS belässt Redcare auf 'Neutral' - Ziel 74 Euro PS: Bin jetzt im Jefferies Fanclub 🤑

EUR 74 + 110 + 125 + 150 = EUR 459 ÷ 4 = EUR 114,75. Wer bietet mehr? 😄 PS: Kalkulation erstellt um 15.20h bei aktuellem Kurs auf Tradegate von EUR 47,94. Bei meinem dztg EK von EUR 61,5 schlottern mir schon die Knie 😂🤣😅 Nein, heute gibt's Steaks, nix Graupensüppchen ... ich antizipiere ja 🤑
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 14:54 Uhr
1

Wenn man in den letzten Jahren immer kurz vor Bekanntgabe der Zahlen Aktien verkauft hätte, wäre man vermutlich reich..... Egal ob die Zahlen gut oder schlecht sind, es geht erst einmal nach unten

So ungefähr.....wenige Ausnahmen bestätigen die Regel 😁
T
Tom33, 04.03.2026 14:34 Uhr
0

Redcare -20% ist aber wirklich heftig 😱

Wenn man in den letzten Jahren immer kurz vor Bekanntgabe der Zahlen Aktien verkauft hätte, wäre man vermutlich reich..... Egal ob die Zahlen gut oder schlecht sind, es geht erst einmal nach unten
T
Tom33, 04.03.2026 14:32 Uhr
0
Die britische Seeschiffahrtbehörde UKMTO teilt mit, ein Containerschiff in der Straße von Hormus nördlich von Oman habe einen Treffer knapp über der Wasserlinie gemeldet. Im Maschinenraum sei ein Feuer ausgebrochen.... Ntv
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -0,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -31,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,20 %
5 IPO CSG -0,96 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,69 %
8 Siemens Energy -5,74 %
9 VW Hauptdiskussion -2,32 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,45 %
Alle Diskussionen