Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.262
CHRRobin2,
04.03.2026 18:19 Uhr
1
Nicht ganz richtig formuliert:
Nicht nen Protz rauslassen ✅️
Keine Zahlen posten✅️
Keinen beleidigen✅️
So meinst du das sicherlich 🙂
DiMarco,
04.03.2026 18:13 Uhr
1
Der Gentleman genießt und schweigt 😉 mal paar Prozente schreiben, der Rest können sich alle ausmalen
T
Tom33,
04.03.2026 18:11 Uhr
0
Die norwegische Autostore trade ich schon seit mehreren Jahren. Die Lagerautomatisierungsbranche ist meines Erachtens nach hochinteressant. Allein im Feber haben viele Investmenthäuser ihre Bewertungen für Autostore nach oben geschraubt. Die Nachfrage steigt. Klar, die Unternehmen müssen investieren in ihre eigene künftig kostengünstigere interne Logistik.
Ich hatte damals nach dem iPO gekauft..... Verlust gemacht..... Dabei sind die Produkte des Unternehmens gut...... Vielleicht dreht sich der Wind ja jetzt
DiMarco,
04.03.2026 18:10 Uhr
0
Sich zurückhalten und immer lieb sein, niemals Zahlen posten und keine Meinungen über einzelnen Usern schreiben 😂
Diversify,
04.03.2026 18:07 Uhr
0
Liebe @Frau.Zweistein, es steht Ihnen doch frei, Ihre Meinung zu äußern. Mir jedoch auch, soviel mir bekannt. Ich werde die Ihrige keinesfalls kritisieren und wissen Sie auch, warum nicht? Weil ich sie (Ihre Ansichten) nicht kenne. Denn leider halten Sie sie zurück.
DiMarco,
04.03.2026 18:03 Uhr
0
Es ist schön am Markt zu partizipieren und das mit Hebel. Ich hatte es mal zeitweise gemacht und bin eigentlich unter den Strich gutgefahren. Es bedauert Zeit und Nerven, eher für Zock.
Zurzeit ist es nichts für mich 🙋♂️
Frau.Zweistein,
04.03.2026 18:00 Uhr
0
Ich bin nur allergisch gegen superschlaue Leute. Sonst nichts 🙄
Diversify,
04.03.2026 17:58 Uhr
1
Nur zeitweise, vermute ich. Bei mir jedenfalls ist es so. Teils nur sehr kurzfristig. Kann allerdings lohnend sein. Z.B. sind bei mir gerade ein Gerresheimer und ein Nagarro call schön im Plus. Redcare call pari. Dax short nur leicht im Minus.
CHRRobin2,
04.03.2026 17:47 Uhr
0
Broadcom...mach heute bei den Zahlen AH bloß keinen auf Redcare 🙃
Diversify,
04.03.2026 17:41 Uhr
1
Die norwegische Autostore trade ich schon seit mehreren Jahren. Die Lagerautomatisierungsbranche ist meines Erachtens nach hochinteressant. Allein im Feber haben viele Investmenthäuser ihre Bewertungen für Autostore nach oben geschraubt. Die Nachfrage steigt. Klar, die Unternehmen müssen investieren in ihre eigene künftig kostengünstigere interne Logistik.
Diversify,
04.03.2026 17:36 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Liebe @Frau.Zweistein : Darf ich um deine ehrliche Meinung bzw Gegendarstellung bitten (dein Daumen runter Emoji ist nicht hilfreich für mich)? Danke vorab. Liebe Grüße.
DiMarco,
04.03.2026 17:31 Uhr
1
Einstieg gestern bei Carbios hat sich gelohnt 🙋♂️
Tom33,
04.03.2026 17:29 Uhr
0
Autostore.... Wie kommst du auf die Aktie?..... Da gibt es so wenig Informationen..... Und meistens sinkt sie
Kate.,
04.03.2026 17:27 Uhr
0
🙋🏼♀️Guten Tag zusammen. Hoffe, dass wir die dunkelrote Farbe erstmal beiseite legen können. 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Wünsche noch einen angenehmen Feierabend ☀️☀️ und danke für eure Beiträge 📜📜
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,10 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | Palantir | -0,43 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,28 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 2 | Palantir | -0,66 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,46 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,72 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |