Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.671
T
Tom33,
09.03.2026 7:57 Uhr
0
Die Anleger flüchteten aus Risikoanlagen. „Asien leidet am stärksten unter dem starken Anstieg der Ölpreise, und es gibt kaum sichere Häfen“, sagte Vishnu Varathan von der Bank Mizuho.
T
Tom33,
09.03.2026 7:55 Uhr
0
Wirtschaftsministerin Katharina reiche hat eine Task Force eingerichtet..... Das beruhigt👍
T
Tom33,
09.03.2026 7:10 Uhr
0
Die G7-Finanzminister beraten einem Medienbericht zufolge über die Freigabe von Öl aus Notreserven. Drei G7-Länder - darunter die USA - hätten bisher ihre Unterstützung dafür bekundet, berichtet die "Financial Times".
Wolfgang54,
09.03.2026 7:03 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen🙋♂️
Werbung
+48 % in Deutschland!
Connie,
09.03.2026 6:51 Uhr
0
Zur Not kannst die ja benutzen, um dir auf die Birne zu hauen....
Lenkt gut ab vom Schmerz beim Blick ins Depot 😄
Frau.Zweistein,
09.03.2026 6:45 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕ Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Wochenende ☀️ Ich habe eine neue Pfanne gekauft 😁 Danke für die News am morgen 😃 🪑🪑🪑🪑🪑🪟🪟🪟🪟🪟🪞🪞🪞🪞🪞🛏️🛏️🛏️🛏️🛏️🧹🧹🧹🧹🧹🛁🛁🛁🛁🛁🧴🧴🧴🧴🧴🚽🚽🚽🚽🚽🧽🧽🧽🧽🧽🧼🧼🧼🧼🧼🪠🪠🪠🪠🪠🚿🚿🚿🚿🚿🛋️🛋️🛋️🛋️🛋️🪒🪒🪒🪒🪒🪥🪥🪥🪥🪥👔👔👔👔👔👗👗👗👗👗 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🎇🎈
Oooh wie schöööön, es wird wieder geputzt. 🪣🧼 danke Asca 😁☝️
LYNX2023,
09.03.2026 6:33 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 😀 Auf ins Chaos ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Ascadian,
09.03.2026 5:59 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 😄☕
Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Wochenende ☀️
Ich habe eine neue Pfanne gekauft 😁
Danke für die News am morgen 😃
🪑🪑🪑🪑🪑🪟🪟🪟🪟🪟🪞🪞🪞🪞🪞🛏️🛏️🛏️🛏️🛏️🧹🧹🧹🧹🧹🛁🛁🛁🛁🛁🧴🧴🧴🧴🧴🚽🚽🚽🚽🚽🧽🧽🧽🧽🧽🧼🧼🧼🧼🧼🪠🪠🪠🪠🪠🚿🚿🚿🚿🚿🛋️🛋️🛋️🛋️🛋️🪒🪒🪒🪒🪒🪥🪥🪥🪥🪥👔👔👔👔👔👗👗👗👗👗
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🎇🎈
Ascadian,
09.03.2026 5:56 Uhr
1
Ich habe den hier 😄
A2JAHJ
Benny80,
09.03.2026 5:45 Uhr
0
💰💸👷🏼♂️⚒️👨🏼💻 Der Job 📣ruft, irgendwie muss man ja noch Geld verdienen 😋
Bis später 👋🏼
Frau.Zweistein,
09.03.2026 5:36 Uhr
0
Dankeschön Benny Fleiß-Meise 🐦 für die vielen Infos 🧑💻📚🗞
Frau.Zweistein,
09.03.2026 5:36 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,09 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,09 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,30 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,21 % | Alle Diskussionen |