Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.334
fil123,
12.03.2026 11:43 Uhr
0
Heißt eine SLB, SBO und wie sie alle heißen haben wieder Geschäft :p
CHRRobin2,
12.03.2026 11:23 Uhr
0
Daimler Truck veröffentlicht den Vergütungsbericht: Vorstandschefin Karin Radström erhält für 2025 insgesamt 3,2 Mio Euro (+13% gegenüber 2024), vor allem wegen höherer Grundvergütung, während die variable Komponente leicht sinkt. Der Konzerngewinn 2025 bricht um 34% auf 2 Mrd Euro ein, Umsatz und Absatz gehen zurück, belastet durch US-Zölle und schwache Nachfrage in Nordamerika.
Also gegen eine 13%ige Gehaltserhöhung hätte ich auch nichts 😆
Benny80,
12.03.2026 11:21 Uhr
0
Daimler Truck veröffentlicht den Vergütungsbericht: Vorstandschefin Karin Radström erhält für 2025 insgesamt 3,2 Mio Euro (+13% gegenüber 2024), vor allem wegen höherer Grundvergütung, während die variable Komponente leicht sinkt. Der Konzerngewinn 2025 bricht um 34% auf 2 Mrd Euro ein, Umsatz und Absatz gehen zurück, belastet durch US-Zölle und schwache Nachfrage in Nordamerika.
CHRRobin2,
12.03.2026 10:37 Uhr
0
Immer diese Fakenews 😆⬆️ ⬆️ ⬆️
CHRRobin2,
12.03.2026 10:36 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65858866?culture=de-DE
Tom33,
12.03.2026 10:30 Uhr
0
Gerade wurde auf Welt TV gesagt, dass am Persischen Golf die ersten Ölquellen geschlossen werden...... Die müssen dann zugeschüttet werden...... Und es dauert Wochen bis Monate, um sie wieder zu öffnen..... Da braucht man Spezialfirmen aus den USA......
T
Tom33,
12.03.2026 10:03 Uhr
0
Es sind jetzt natürlich auch viele Schiffe aus dem Verkehr gezogen , da sie in der Straße von Hormus warte...... Die Preise für Charter Schiffe steigen.....
T
Tom33,
12.03.2026 9:58 Uhr
0
WTI über 92 Dollar 😳
Zilong,
12.03.2026 9:56 Uhr
6
Wenn die Regierung es vorzieht, Milliarden in ein anderes Land zu pumpen, anstatt die eigene Bevölkerung durch vorübergehende Steuersenkungen zu entlasten, sollte man keine großen Erwartungen haben.
CHRRobin2,
12.03.2026 9:44 Uhr
1
Antoinette lässt grüßen 😆
CHRRobin2,
12.03.2026 9:43 Uhr
0
Der Donnerstagvormittag
US Futures unfreundlich, what else
S&P VIX steigend, 24,72 (+4,82%)
Fear&Greed Index sinkend, 24 - extreme fear.
Eula,
12.03.2026 9:40 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, da ich in den ganzen Wirren nix sinnvolles beitragen kann Wünsche ich allen einen schönen Donnerstag, nehmt euch ☕☕☕☕ und wenn die Brötchen jetzt kleiner gebacken werden müssen nehmen wir uns eben Torte ... Mon dieu 😅. Danke für die News 🙃
Benny80,
12.03.2026 9:21 Uhr
1
Apple entwickelt ein faltbares iPhone mit iPad-ähnlicher Benutzeroberfläche, das im geöffneten Zustand Apps nebeneinander anzeigen und neue Multitasking-Layouts bieten soll. Der Innenbildschirm erreicht etwa die Größe eines iPad mini, läuft jedoch weiterhin mit iOS statt iPadOS.
chatman,
12.03.2026 9:08 Uhr
2
Guten MOrgen zu wünschen.
Aktuell häufen sich im Stock3 Ticker Meldungen wie diese:
"Deutsche Pfandbriefbank AG erreicht neues Jahres- sowie 52-Wochen-Tief, aktuell -1,46 % auf 2,83 €. Die bisherige Jahresperformance beträgt -31,93 %."
Ist jetzt nur ein exemplarisches Beispiel und die Pfandbriefbank ist volatil aber es zeichnet mMn schon ein Bild der aktuellen Wirtschaftslage.
CHRRobin2,
12.03.2026 9:08 Uhr
0
Danke für das Morgenbriefing 🤗🐝🤓.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Iris Energy | -3,77 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,15 % | |
| 8 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 10 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,15 % | |
| 7 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 8 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 10 | Stellantis | -5,57 % | Alle Diskussionen |