Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.317
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.03.2026 12:59 Uhr
0
AGNC Monatsdivi ist eingebucht ☺️.
Chutsky
Chutsky, 13.03.2026 12:54 Uhr
0
Ups, war eigentlich fürs WTI-Forum
Inder
Inder, 13.03.2026 12:29 Uhr
1
Test
Von_Treff
Von_Treff, 13.03.2026 10:26 Uhr
0
Morgen 🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.03.2026 10:09 Uhr
0

Greed????

Ou sorryyyyyyy 🫣 Da wahr wohl der Wunsch der Vater des Gedankens 😆
T
Tom33, 13.03.2026 10:05 Uhr
0

Der Freitagvormittag US Futures bleiben noch unfreundlich S&P VIX weiter steigend, 26,03 ( +0,84%) Fear&Greed Index sinkend, 19 - extreme fear

Greed????
T
Tom33, 13.03.2026 10:05 Uhr
0
Die Stagflationssorgen hatten zuletzt den Banken besonders stark zugesetzt, sodass Aktien aus diesem Sektor weiterhin im Fokus stehen dürften. Laut dem Barclays-Experten Cau sind sie typische Verlierer, genauso wie Rohstoff- und Konsumwerte. Titel aus den Bereichen Energie, Versorger und Gesundheit sieht er auf der anderen Seite als Profiteure.... Manager Magazin
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.03.2026 9:59 Uhr
0
Der Freitagvormittag US Futures bleiben noch unfreundlich S&P VIX weiter steigend, 26,03 ( +0,84%) Fear&Greed Index sinkend, 19 - extreme fear
T
Tom33, 13.03.2026 9:50 Uhr
0
Es ist möglich, dass die Golfstaaten derzeit Aktien veräußern, um ihren finanziellen Bedarf zu decken. 😳.
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.03.2026 9:23 Uhr
0

Ich glaube die Wochenbilanz fällt bei ziemlich allen recht ernüchternd aus. Ausgenommen Genies und Zocker 😅

Blöd gelaufen, bin weder Genie noch Zocker ....ich fahr nachher in die Stadt, stelle einen Becher vor einem Geschäft auf und drohe damit, zu singen. Der Becher ist garantiert schnell voll 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.03.2026 9:18 Uhr
0

Es ist tatsächlich Freitag der 13.,also kein Risiko eingehen und im Bett bleiben. Guten Morgen!

Ach, ich fühle mich heute als Japaner. Da ist es ein Glückstag 😎
Inder
Inder, 13.03.2026 9:16 Uhr
0
Rieck und Andi Beck Moin!
Inder
Inder, 13.03.2026 9:16 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Mm6pqfkeFjI
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.03.2026 9:16 Uhr
0
Danke erst einmal für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,66 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,60 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,27 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,35 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,86 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,27 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,86 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
9 $ZETA +6,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen