Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.224
Eula
Eula, 1. Mai 8:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, was für ein 1. Mai. Traumhaftes Wetter hier, es scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel 🌞. Für alle Ausflügler perfekt und das Bier schmeckt dann auch. Aber: Sonnenschutz nicht vergessen! Nicht dass morgen alle mit roter Nase beim Frühstück sitzen 🤡. Ich wünsche allen einen schönen Feiertag den wir mit ☕☕☕☕☕☕☕ beginnen.
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 8:47 Uhr
0
Der hat definitiv die falschen Kekse gefuttert
Wolfgang54
Wolfgang54, 1. Mai 8:27 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 8:07 Uhr
0

KI ist super 😅

Ein Prophet in allen Foren 😵‍💫
Ascadian
Ascadian, 1. Mai 8:06 Uhr
0
KI ist super 😅
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 7:29 Uhr
4
... und auch von mir nochmal ein großes Danke an unsere beiden rasenden Reporter, den Nightrider @fredfeuerstein und den Earlybird @Benny80
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 7:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 Auf ins lange sonnige Wochenende.☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Connie
Connie, 1. Mai 7:13 Uhr
0
@Benny80 du bist wenigstens so schlau und arbeitest an Tagen mit fettem Feiertagszuschlag. Ich dagegen war so schlau und hab gestern wieder eine Nachtschicht für Gottes Lohn angehängt 😅
Connie
Connie, 1. Mai 7:13 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde 🙋‍♂️ Allen einen guten Start in das verlängerte Wochenende 🤩🍀 🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 5:48 Uhr
0
Guten Morgen Ihr Lieben 🥰, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞und Feiiiiiiiiiiiertaaaaaag 🥳🥳🥳🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 5:47 Uhr
3
Selbstverständlich erhält auch Fred Feuerstein seine Zuschläge für die Spät- und Nachtschicht in Form eines doppelten Dankeschöns 🥰🙋🏼‍♀️🥳. 🥳🍺🍺
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 5:43 Uhr
0
Dankeschön lieber Benny 🥰🙋🏼‍♀️, für die frühmorgendliche Feiertagsarbeit gebührt Dir laut Tarif der doppelte Dank 🥳😀☝️🍺🍺
Benny80
Benny80, 1. Mai 5:21 Uhr
2
Viel Spaß 📰🗞️☀️
Benny80
Benny80, 1. Mai 5:21 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
Amgen erhöht die Prognose für 2026: Umsatz 37,1–38,5 Mrd. USD (zuvor jeweils 100 Mio. USD weniger) und bereinigtes EPS 21,70–23,10 USD; der Konsens liegt bei 37,8 Mrd. USD bzw. 22,30 USD. Im ersten Quartal steigt der Umsatz um 6% auf 8,6 Mrd. USD und der Nettogewinn um 5% auf 1,8 Mrd. USD, die Kennzahlen liegen etwa im Rahmen der Erwartungen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
Alle Diskussionen