Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.196
BörsenLux,
30.05.2024 10:09 Uhr
1
Guten Morgen, Salesforce zahlt seit neusten sogar eine kleine Divi. Bleibt abzuwarten ob sie sich in Richtung Diviwachstumswert entwickeln. Software Firmen mit wiederkehrenden Cashflow währen ja eig prädestiniert dafür.
T
Tom33,
30.05.2024 10:08 Uhr
0
In nicht einmal drei Jahren soll ein europäischer Emissionshandel die deutschen CO₂-Preise für Verkehr und Gebäude ablösen. Fachleute warnen vor einem Preisschock.
A
Arpino,
30.05.2024 10:06 Uhr
0
PayPal vorbörslich 2% hochgeschossen, einfach verrückt das Ganze 🙈
Benny80,
30.05.2024 10:03 Uhr
0
Goldman Sachs hat die optimistische Haltung zur Aktie bekräftigt und heute eine Kaufempfehlung ausgesprochen.⬆️
Benny80,
30.05.2024 10:02 Uhr
2
https://www.tipranks.com/news/blurbs/buy-rating-affirmed-salesforces-growth-trajectory-and-ai-catalyst-amid-macroeconomic-uncertainty?mod=mw_quote_news
Benny80,
30.05.2024 10:01 Uhr
0
Künstliche Intelligenz
SAP schließt wichtige Partnerschaft mit Amazon
Microsoft, Google – und jetzt AWS: SAP hat eine neue Partnerschaft für Künstliche Intelligenz geschlossen. Auch die Chips der Amazon-Tochter sollen verstärkt zum Einsatz kommen.⬆️
Benny80,
30.05.2024 10:01 Uhr
0
Https://www.handelsblatt.com/technik/ki/kuenstliche-intelligenz-sap-schliesst-wichtige-partnerschaft-mit-amazon/100040461.html
LYNX2023,
30.05.2024 9:56 Uhr
0
Evotec, Inserm, Lille Evotec, Inserm, das Universitatsklinikum Lille und Inserm Transfert gehen eine Zusammenarbeit ein, um neue therapeutische Targets bei Adipositas und Stoffwechselerkrankungen zu identifizieren
S
Shelllly,
30.05.2024 9:46 Uhr
1
VW müsste ich zuschlagen
Soulfinger,
30.05.2024 9:42 Uhr
1
Guter Link, vielen Dank dafür 👍
LYNX2023,
30.05.2024 9:34 Uhr
0
Bei mir ist Salesforce gerade französisch. Kein Wunder das der Kurs dann so runter plumpst 😂
LYNX2023,
30.05.2024 9:28 Uhr
0
An die TR Nutzer. Ist bei Euch seit einiger Zeit die jeweilige " Firmenbeschreibung" auch oft auf Französisch? 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -2,41 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,08 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,72 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -2,41 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,61 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,48 % | Alle Diskussionen |