TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Zu BASF: aktuell würde ich wie gesagt nicht einsteigen, wir laufen in einen Keil und liegen gerade an der Unterseite des übergeordneten Abwärtstrends. Dieser fungiert hier als Wiederstand. RSI ist überkauft. Ein Rücksetzer droht. Einstiegsgeleiteten sind für mich, wenn wir entweder über die Abwärtstrendlinie springen und einen erfolgreichen Backtest absolvieren oder die unten verlaufende Aufwärtstrendlinie anlaufen und dort wieder nach oben abprallen. https://ibb.co/P6Cjk5g
Hallo devly, ich habe Block noch nicht abgeschrieben. Ich hatte auf die perfekte Tasse gehofft. Nun sind wir wieder unter den Tassenrand gefallen. Aktuell liegen wir genau an der Aufwärtstrendlinie und am 50er fib der letzten Aufwärtsbewegung. https://ibb.co/VgHYJww Solange wir über der blauen Trendlinie bleiben, sehe ich das nicht als Problem. Der Aufwärtstrend ist noch intakt. Viele Grüße
Block sah letzte Woche noch ziemlich vielversprechend aus. Der Wochenschluss war über dem Kaufsignal der PG. Die aktuelle (nicht fertige) Wochenkerze hat nun ein tieferes Tief und bis dato tieferes Hoch. Kommen nicht schnell Käufer rein, dann kann der Fehlausbruch der PG durchaus Grundlage für einen Rücklauf zur EMA200 sein. Hier sind auch die oKT der WW bzw. des DBW und ein Versuch wieder nach oben zu drehen ist durchaus realistisch, vor allem, wenn kein echter Impuls auszumachen ist. https://ibb.co/19HTf7b
In letzter Zeit nicht. Ich habe hier ja schon ein paar Jahre Anteile im Depot. Ich hatte letztes Jahr nach gekauft. Aktuell bin ich wieder plus minus Null. Sollten wir im Laufe des Jahres nochmal schön fallen, kaufe ich mir noch ein Paket. Für mich ist das ein langfristiges Invest im Dividendendepot
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |