TRANSCANNA HOLDINGS INC. WKN: A2PA4W ISIN: CA89356V1040 Kürzel: TCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
10. März 2026, 01:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 25.538
G
Gast-747395600, 19.05.2022 14:05 Uhr
0
Das einzig gute ist vielleicht das die Zahlen jetzt dann mal fällig sind.. Das ist so das letzte ästlein
D
DaKl, 18.05.2022 8:04 Uhr
3
Hak es ab und gut is. Verschwende nicht unnötig deine Energie.
G
Gast-747395600, 18.05.2022 6:33 Uhr
0
Die Firma wurde wahrscheinlich zu 70% aktientechn. von deutschen gehalten. Saftladen mit der Lizenz Geld zu vernichten..
G
Gast-747395600, 18.05.2022 5:06 Uhr
0
Da passt was überhaupt net, dass geht weiter runter.. verdammt
Wahrsager888
Wahrsager888, 17.05.2022 22:42 Uhr
0
Schickt mal einer die Adresse von diesem **** Bob
T
Tycoon5c6c183a5d509, 17.05.2022 22:31 Uhr
0
Fuck aktie
Bender_Bu
Bender_Bu, 17.05.2022 22:05 Uhr
0
Kann Mal jemand das Licht ausmachen....
G
Gast-747395600, 17.05.2022 22:04 Uhr
0
Jetzt gibt's auf die Mütze bis 0,05
G
Gast-747395600, 17.05.2022 20:53 Uhr
0
Baam schnell raus da
G
Gast-747395600, 17.05.2022 20:52 Uhr
0
Ausverkauf 🤣
D
DaKl, 17.05.2022 18:22 Uhr
0
Hier ist nichts mehr los, ich glaub niemanden juckt mehr was mit dem Laden hier passiert....
bubi71
bubi71, 17.05.2022 16:36 Uhr
0
Tja... Viel getan hat sich hier nicht und nur wer bei 10-12 Cent eingestiegen ist kann ohne bedenken halten, da man dann fast jederzeit wieder ohne Schmerzen raus kommt...🫤
G
Gast-747395600, 17.05.2022 10:55 Uhr
0
Oder wie seht ihr das?
G
Gast-747395600, 17.05.2022 10:55 Uhr
0
Ich war mal sehr optimistisch, dass hier was abgeht aber die Zeit mit hohen Energiekosten inflation usw. steht gegen dieses (verschuldete) Unternehmen
G
Gast-747395600, 16.05.2022 20:31 Uhr
0
Wenn das wieder hoch geht Verkauf ich den nächsten müll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TRANSCANNA HOLDINGS INC. Hauptdiskussion
2 TRANSCANNA HOLDINGS INC. _FACTS ONLY
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,07 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
6 Battalion -5,68 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,66 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen