TRANSCANNA HOLDINGS INC. WKN: A2PA4W ISIN: CA89356V1040 Kürzel: TCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
10. März 2026, 01:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 25.538
IRONIKUS,
04.06.2022 21:14 Uhr
0
Klar ist das iwie ne Bumsbude, aber so wie ich mich da jetzt mal reingelesen habe, sind die Kosten für den Anbau gesunken, die Verbindlichkeiten ebenso und Absatz war auch da. Also iwie schaut es zwar immernoch rot aus aber im Vergleich zum Vorjahr nichtmehr dunkelrot 🤔 korrigiert mich falls ich iwas übersehen habe 🤷♂️
Hab ich auch so gelesen, die 40 Seiten. Ergo: Halten, warten und sich auf bessere Zeiten freuen und sich an anderen Werten im Depot ergötzen.
_
_seb4st1an_,
04.06.2022 20:17 Uhr
0
Hätte dieser Blink nicht diese Schwachsinnigen Versprechungen damals gemacht, dann würde sich hier doch ein Wachstum abzeichnen?!
_seb4st1an_,
04.06.2022 20:15 Uhr
4
Klar ist das iwie ne Bumsbude, aber so wie ich mich da jetzt mal reingelesen habe, sind die Kosten für den Anbau gesunken, die Verbindlichkeiten ebenso und Absatz war auch da. Also iwie schaut es zwar immernoch rot aus aber im Vergleich zum Vorjahr nichtmehr dunkelrot 🤔 korrigiert mich falls ich iwas übersehen habe 🤷♂️
IRONIKUS,
04.06.2022 12:02 Uhr
0
Mal sehen, ob dazu noch ein Pressebericht kommt...🤔
D
DaKl,
04.06.2022 11:09 Uhr
0
🤷♂️ joah....das Interesse hält sich in Grenzen....
IRONIKUS,
04.06.2022 8:44 Uhr
0
https://sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00045466
IRONIKUS,
04.06.2022 8:43 Uhr
0
Berichte sind seit gestern ca. 22:30 Uhr in Sedar eingestellt ...
M
Michael0607,
04.06.2022 2:12 Uhr
0
Der wollte doch eigentlich heute noch aufs Amt. Dringenden Termin hat er gesagt.
M
Michael0607,
04.06.2022 1:51 Uhr
0
In einer Ecke liegt Bob. Mit irgendwelchen Papieren um sich rum verstreut.
M
Michael0607,
04.06.2022 1:43 Uhr
0
Ey Alder. War grad im Lager. Nix mehr zum Kiffen da. Muss wohl einer geklaut haben.
IRONIKUS,
03.06.2022 18:11 Uhr
0
Zwei Depots:
Eins für Long. Eins für Zock/Zonks/Überraschungen. So geht es einem gut...
D
DaKl,
03.06.2022 17:09 Uhr
0
Eine um sagen zu können, ich war auch mit dabei🤣
AMCmonkey,
03.06.2022 17:04 Uhr
0
Bei 1 Cent kaufe ich vlt eine für gefühlt
D
DaKl,
03.06.2022 13:38 Uhr
0
Den anderen das geld aus der Tasche ziehen feeling🤣
bubi71,
03.06.2022 13:37 Uhr
0
Wieso? Casino Feeling...🤑
DaKl,
03.06.2022 13:17 Uhr
0
Die ganzen stoffbuxen hier sollen nicht den gleichen Fehler machen, lieber langfristig und breit gestreut investieren und kein rumgezocke. Werde ich nicht müde zu kommunizieren 😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TRANSCANNA HOLDINGS INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | TRANSCANNA HOLDINGS INC. _FACTS ONLY |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,32 % | |
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +3,15 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +4,60 % | Alle Diskussionen |