TRILOGY METALS WKN: A2ARD3 ISIN: CA89621C1059 Kürzel: TMQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,168 EUR
-2,84 % -0,093
17:52:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55
M
MrSecret, 27.10.2025 14:40 Uhr
0
Diese Aktie ist tot. Wieder mal in die Scheisse gegriffen. zum Kotzen
M
MrSecret, 26.10.2025 16:08 Uhr
0
Der Deal mit China wird Mittwoch unterzeichnet, die Zinsen werden auch Mittwoch gesenkt 😍😍😍
M
MrSecret, 26.10.2025 15:14 Uhr
0
Die haben sich mit seltenen Erden auch geeinigt. Wird um 1 Jahr verlängert
M
MrSecret, 21.10.2025 18:29 Uhr
0
Dieser Rotz hört gar nicht auf zu fallen. Wirklich. Es reicht doch langsam. Fast 50% von der Spitze verloren
M
MrSecret, 20.10.2025 17:24 Uhr
0
Ist hier ja richtig ruhig
M
MrSecret, 17.10.2025 16:19 Uhr
0
Schau dir lieber mal erst den Markt an , dann siehst du das alle Aktien , die mit Mining und Rohstoffen zu tun haben abgeschmiert sind. Alle !!
M
MrSecret, 17.10.2025 16:18 Uhr
0

Leider.. Könnte weiter bis um die 2€ sinken.. Nach so einen steilen Anstieg

Nein 1 Euro. Die Beteiligung von der Regierung war ja einfach nur so. Die Us Regierung beteiligt sich grundlos. Junge ehrlich. Erzähl keinen Blödsinn
Y
Yves_33, 17.10.2025 9:06 Uhr
0
Leider.. Könnte weiter bis um die 2€ sinken.. Nach so einen steilen Anstieg
Alcudia2111
Alcudia2111, 17.10.2025 7:20 Uhr
0
Fällt heute weiter
M
MrSecret, 16.10.2025 22:46 Uhr
0
Dann hat er davon geredet das er den Krieg beenden will. Mehr hat er nicht gemacht.
M
MrSecret, 16.10.2025 22:46 Uhr
0
Unglaublich jetzt redet einer und der weint und Trump steht neben ihm. Das ist wie ein echt billige Show. Dafür ne Frau am Weinen gewesen. Die anderen Grinsen auf Kommando.😁
Y
Yves_33, 16.10.2025 22:13 Uhr
0
Was hat Onkel Donald wieder gemacht?
M
MrSecret, 16.10.2025 19:44 Uhr
0
Trump nimmt den ganzen Aktienmarkt und Kryptomarkt auseinander. Dieser verdammte HS
F
Flatu5555, 15.10.2025 21:48 Uhr
0
Na dann einfach Geduld, danke dir
M
MrSecret, 15.10.2025 21:15 Uhr
2

Ich denke es sind Gewinnmitnahmen. Morgen wissen wir vielleicht mehr. Die Besteiligung der US Regierung ist doch bestätigt oder?

Ja. Es wird sogar schon die Straße nach Alaska gebaut. Das waren Gewinnmitnahmen. Ich denke das geht bald wieder gut hovh
F
Flatu5555, 15.10.2025 20:56 Uhr
0
Ich denke es sind Gewinnmitnahmen. Morgen wissen wir vielleicht mehr. Die Besteiligung der US Regierung ist doch bestätigt oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -6,85 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
7 Germany 40 Prognose -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
10 BP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,42 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
8 BP Hauptdiskussion +0,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,47 %
10 Strategy B -3,36 %
Alle Diskussionen