Anzeige
+++Breaking News: Cybeats angelt sich den weltweit führenden Anbieter von Gebäudetechnologie!+++

Trip Com Group WKN: A2PUXF ISIN: US89677Q1076 Kürzel: TCOM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
20,25 EUR
-0,98 %-0,20
18. May, 18:48:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 32
Benny80
Benny80 vom 29.04.22 17:33 Uhr
0
Https://www.insurancebusinessmag.com/uk/news/breaking-news/axa-partners-and-trip-com-expand-travel-insurance-partnership-404049.aspx
Benny80
Benny80 vom 29.04.22 17:32 Uhr
0
AXA Partners und Trip.com erweitern Reiseversicherungspartnerschaft
Benny80
Benny80 vom 24.03.22 07:14 Uhr
0
Trip.com ADR meldete am Mittwoch einen Gewinn für das vierte Quartal, der die Prognosen der Analysten übertraf, und einen Umsatz, der die Erwartungen übertraf. Trip.com ADR gab einen Gewinn je Aktie von 0,48 bei einem Umsatz von 4,68 Mrd. bekannt. Von Investing.com befragte Analysten erwarteten einen Gewinn je Aktie von -0,5753 bei einem Umsatz von 4,26 Mrd.
K
KANNONIX vom 10.03.22 17:45 Uhr
0
Was ist denn los?
H
HorstBeckenbauer vom 03.01.22 18:37 Uhr
0
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe... ich habe ein KO Certificate long of CLV laufen... seit 30.12. 14:00 Uhr ist der Kurs eingefroren. Ed handelt sich aber um ein Endlose Zertifikat und die KO Barriere wurde nicht verletzt. Kann es sein, dass am 03.01.2022 kein Handel stattfindet? die WKN ist GC385M.
m
mijk1 vom 17.12.21 23:46 Uhr
0
Einmalig gute Einstiegsmöglichkeit
JGI
JGI vom 24.09.21 18:56 Uhr
0
Morningstar schreibt: Trip.com's Earnings Show Domestic Recovery Trip.com’s second-quarter net revenue was 68% of the level in the second quarter of 2019. Trip.com’s local hotel reservations were nearly 80% up versus the equivalent pre-COVID-19 period in 2019, helped by staycations. Both domestic hotel and air ticketing reservations achieved double-digit growth in the second quarter when compared with the same period in 2019. Domestic hotel and ticket air bookings in non-Guangdong areas were up approximately 30% compared with the same period in precoronavirus 2019.
P
PrinzMio vom 24.08.21 18:51 Uhr
0
Heute ist doch Mal richtig gut:)
d
derjoker vom 19.08.21 22:38 Uhr
0
Zwei optimistisch stimmende Handelstage gewesen
R
Robinho82 vom 16.08.21 09:41 Uhr
1
Bin eine ganz kleine Posi eingegangen freitags. Zu den 20 % Spaß und Spannung im Depot. Der Unterschied zu Booking scheint mir übertrieben zu sein. Aber China ist für jede Überraschung gut. Abwarten. Hab das Hongkong-Listing genommen.
JGI
JGI vom 11.08.21 15:33 Uhr
0
Bin jetzt mal in die US eingestiegen. Niedrigster Stand seit 2016, da kann man nicht viel falsch machen
P
PrinzMio vom 11.08.21 14:37 Uhr
0
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Trip.com hat in meinem Augen zumindest mittelfristig Perspektive. Kurzfristig wird es eher noch im Bereich 20-25€ rumdümpeln..
JGI
JGI vom 10.08.21 13:24 Uhr
0
Wahrscheinlich ist es besser die Hong-Kong-Aktie zu kaufen?
P
PrinzMio vom 10.08.21 08:21 Uhr
0
Chinesische Restriktionen.. Reisen ist da zur Zeit extrem eingeschränkt.

Meistdiskutiert