Trump TMTG WKN: A3CYXD ISIN: US25400Q1058 Kürzel: DJT Forum: Aktien User: Juk28

6,49 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.465
M
MissSerious, 19.01.2025 0:10 Uhr
0
Warum haben hier alle Angst??
Money25
Money25, 19.01.2025 14:31 Uhr
0

Warum haben hier alle Angst??

Angst vor zu viel auf dem Konto zu haben.
M
MissSerious, 19.01.2025 14:32 Uhr
0

Angst vor zu viel auf dem Konto zu haben.

Habe ich auch das Gefühl... 😁
Money25
Money25, 19.01.2025 19:17 Uhr
0

Habe ich auch das Gefühl... 😁

Trump coin ist auch draußen $$$$
J
Jenecomprispa, 19.01.2025 23:09 Uhr
2
Bin auch raus hier mit Gewinn bevor der Typ die Welt durchschüttelt.
H4G3N
H4G3N, 14.01.2025 10:19 Uhr
0
Die zittrigen sind draußen, und können die +20% Rakete nur aus der Ferne beobachten.
Pillepalle56
Pillepalle56, 13.01.2025 20:48 Uhr
1
So, schnell mit Gewinn verkauft. Und nie wieder diese schrottige Firma.
Pillepalle56
Pillepalle56, 13.01.2025 20:48 Uhr
0
So, schnell mit Gewinn verkauft. Und nie wieder diese schrottige Firma.
K
Kenny86, 13.01.2025 20:37 Uhr
0
🥳
Pillepalle56
Pillepalle56, 13.01.2025 18:34 Uhr
0

Was geht denn jetzt ab???

Die Post?
L
LisaL, 13.01.2025 16:48 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab???
Torkmen
Torkmen, 18.12.2024 12:23 Uhr
0

🚀

Da bin ich auch gespannt!
F
FlixStock, 15.12.2024 10:28 Uhr
0
🚀
F
FlixStock, 15.12.2024 10:28 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-verteilt-naechste-zwei-Amter-article25433259.html
chaos.trader
chaos.trader, 13.12.2024 17:21 Uhr
0
@Dino. Ich denke mittelfristig kann man hier wieder Kurse zwischen 50-100$ sehen. Hab daher erst einen kleinen Short und werde den ausbauen, falls die Aktie stark steigt. Spätestens nach trumps Amtszeit wird die Aktie in der Bedeutungslosigkeit versinken
L
LisaL, 13.12.2024 17:08 Uhr
0

Bin hier short. Wird früher oder später cash traden

Hexensabbat bedacht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen