Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,005 EUR
-66,67 % -0,010
26. Juni 2026, 17:28 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 3.623
P
Poldi1, 10.02.2021 18:32 Uhr
0
Sind wir erst mal froh das tube heute stabil war. War schwerer Tag fuer andere.
K
KMM, 10.02.2021 18:31 Uhr
0
Ja stimmt auch. Wäre aber schön, um mal nach oben endlich die bisherigen Begrenzungen zu überwinden. Wann denkst du, ist ungefähr mit dem Bericht zu rechnen?
Neuemission
Neuemission, 10.02.2021 18:29 Uhr
0
Und zum anderen käme dann auch schnell der Verdacht auf Insiderhandel auf
Neuemission
Neuemission, 10.02.2021 18:28 Uhr
0
Denke ich nicht. Das wird vermutlich erst passieren wenn der TüV Bericht da ist und alles durchgwunken wird
K
KMM, 10.02.2021 18:27 Uhr
0
Einige für Tubesolar ziemlich große Pakete, die da heute gehandelt werden – meint ihr, dass heute Abend im Aktionär gepusht werden wird?
P
Poldi1, 10.02.2021 17:45 Uhr
0
Ja alles blutrot. Aber tube guter Tag. Stabil in dem Umfeld heute
Neuemission
Neuemission, 10.02.2021 17:28 Uhr
0
Ascent kommt aber auch wieder deutlich zurück heute
P
Poldi1, 10.02.2021 16:35 Uhr
0
Ups 6,85. Will sie durchbrechen?
P
Poldi1, 10.02.2021 16:34 Uhr
0
6,78 im hoch heute. Er kommt langsam
G
Gimmecash, 10.02.2021 16:08 Uhr
0
Der 15% Anteil ist jetzt 3 mal so viel wert wie tubesolar
P
Poldi1, 10.02.2021 16:01 Uhr
0
Wieder 6,70. Zum zweiten Mal heute sehr gut.
P
Poldi1, 10.02.2021 15:50 Uhr
0
Unsere kleine Tochter ascent fliegt grad wieder gen Norden. 9 jetzt schon. Verdammt heftig. Wer da investiert hat bei 0,00 der freut sich grad ein ast
Neuemission
Neuemission, 10.02.2021 15:47 Uhr
0
Wie vermutet wirs es noch länger im Bereich 6 bis 7 Euro pendeln. Es wird auf Nachrichten gewartet
P
Poldi1, 10.02.2021 15:28 Uhr
0
6,70. Das ist doch mal Was über 6,65 drüber. Wird bestimmt nicht lange halten aber dennoch ein erstes Zeichen
P
Poldi1, 10.02.2021 9:03 Uhr
0
Top. Gutes Geld zum weiter machen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen