Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,02 EUR
+42,86 % +0,01
25. Juni 2026, 18:13 Uhr, München
Kommentare 3.623
P
Poldi1, 11.02.2021 21:39 Uhr
0
Top Tag
P
Poldi1, 11.02.2021 21:19 Uhr
0
Grad 1 stunde Doku gesehn, wo kommt der strom her, ARD. Wenn der altmeier endlich seinen Stuhl räumt geht solar durch die Decke. Bis 2030 bzw 20 50 muss alles erneuerbare sein
S
Svener77, 11.02.2021 20:35 Uhr
2
Also ich hab jetzt Wochenweise aufgestockt. Bin jetzt bei 500 Stück zu Schnitt 6,51 €. Ich warte jetzt mal 3 Jahre. Ich gebe keine mehr her, das wird was werden. Die Patente sind Weltweit beantragt. Ich sehe die Osram-Tubes als Pergola, auf Feldern, an Bürogebäuden als Verschattung oder sogar Zäune. Die Runde form ist selbstreinigend gegenüber den Panellen. Hagelschutz, Schutz vor zu viel Hitze im Sommer, Doppelnutzung Agrar und zukünftig E Mobilität. Ich sehe hier gewaltiges Potenzial. Macht euch hier nicht jeden Tag verrückt.
O
Olli1977, 11.02.2021 20:07 Uhr
0
Semlo, ich kenne den Förtsch.. ✌🏻Abet steckt der hinter north Data?
P
Poldi1, 11.02.2021 19:44 Uhr
0
Oh haett ich mal nix gesagt 😂😂😂
P
Poldi1, 11.02.2021 19:41 Uhr
0
Toller Tag geht So langsam zuende. Heute null mit gerechnet
S
Semlo, 11.02.2021 18:58 Uhr
0
"Flatex", "Der Aktionär"...
S
Semlo, 11.02.2021 18:47 Uhr
1
@Olli: Bernd Förtsch ist der Hauptaktionär. Kennt man als Kulmbacher :-D
P
Poldi1, 11.02.2021 18:46 Uhr
0
Der Markt geht grad runter. Dax 500 runter. Tube steigt endlich 😂😂
S
Semlo, 11.02.2021 18:42 Uhr
0
Ich feier mit :-)
Rarosch
Rarosch, 11.02.2021 18:42 Uhr
0
Ich feier erst wenn ich im Plus bin 😂
P
Poldi1, 11.02.2021 18:39 Uhr
0
Und niemand feiert mit. Vor allem Kollege kein gejd oder unverfälscht und wie er so wechselnd heisst 😂😂
P
Poldi1, 11.02.2021 18:38 Uhr
0
Brech ab. 7 Euro gesehn. Fein
P
Poldi1, 11.02.2021 17:40 Uhr
0
Glückwunsch 😅 und ich mal wieder meinen Blockchain etf 😂😂😂
P
Plotz, 11.02.2021 17:39 Uhr
0
😅 Ich muss heute schon meine Huya feiern 😁
P
Poldi1, 11.02.2021 17:38 Uhr
0
Ich feier das halt alleine heute 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen