Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi
0,0118
EUR
-7,81 % -0,0010
22. Juni 2026, 08:44 Uhr,
München
Kommentare 3.623
OldZitterhand,
18.08.2021 21:31 Uhr
1
Trolle soll man bekanntlich ja nicht füttern aber vielleicht bist du wirklich ne Wurst. Dass erst 2023 ein Gewinn erwirtschaftet wird wurde immer offen kommuniziert das kannst du auch in der Coverage nachlesen und dass es in komplexen Prozessen zu Verzögerungen kommt ist doch logisch. Es ist bisher ja auch alles im Rahmen. Wir sind hier schon dabei weil an der Börse die Zukunft gehandelt wird. Wenn genügend Parameter fix sind wird der Preis der Aktien auch entsprechend steigen. Zumal wenn hier auch große Player mitmischen wollen/können. Musst schon bissl Geduld mitbringen.
T
Toni0816,
18.08.2021 20:46 Uhr
2
Bei der Hauptversammlung heut hat einer mit 10 Aktien in allen Punkten dagegen gestimmt. Wer das wohl war 😂
T
Toni0816,
18.08.2021 20:44 Uhr
1
Ich kann mir vorstellen, dass der ganze Prozess einfach dauert. Gerade die Zertifizierung von Anlagen unter denen Landwirtschaft läuft in 6 Metern Höhe, ist umfangreich und sich muss hier und da nachgebessert werden. Und ob die Verzögerung an Tubesolar oder am TÜV Rheinland liegt, ist ja auch fraglich.
P
Poldi1,
18.08.2021 19:52 Uhr
1
Bei der nächsten hv kannst du ne Wurst grillen
P
Poldi1,
18.08.2021 19:51 Uhr
1
Manche warten sogar 6 Jahre siehe Tesla.Aber manche wūrste warten bis Sie Brikett sind
Freibayer1,
18.08.2021 17:04 Uhr
1
Kann man auf den Röhrenkollektoren bei Tube auch Weißwurscht grillen?
P
Poldi1,
18.08.2021 17:03 Uhr
1
Alles hat ein ende nur die Wurst hat zwei
Freibayer1,
18.08.2021 16:53 Uhr
2
Weißwurscht haben Sie dich aus der Anstalt entlassen, damit du hier wieder deine fachliche Qualität unter Beweis stellen kannst?
Mein letzter Kommentar wurde gelöscht, könnt ihr unter gelöschte Kommentare sehen 🤣
Eine Frage darf nicht zensiert werden, lieber Administrator, sonst ruf ich mal die Arag an...
P
Poldi1,
18.08.2021 15:29 Uhr
1
In Kanada gibts es Gute Wurst stånde,für leute ohne plan von der Börse.evtl was für dich also
Waddehaddedudeda,
18.08.2021 14:55 Uhr
0
Ich ebenso
Rarosch,
18.08.2021 13:27 Uhr
1
Danke für die Infos 👍 werde hier geduldig warten 🙂
P
Poldi1,
18.08.2021 12:38 Uhr
1
Geduld wird in 2023 belohnt oder 2024. dann geht hier die Post ab. bis dahin Ek senken und Schlaftablette nehmen wie ein großer mal sagte
m
maRte0607,
18.08.2021 11:57 Uhr
0
Danke Toni
P
Plotz,
18.08.2021 11:44 Uhr
1
Der Kurs momentan ist mE kaum relevant bzw aussagekräftig, nur Vorgeplänkel.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,89 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,12 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,02 % | Alle Diskussionen |