TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
-3,49 % -0,267
22:00:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
H
H5N1, 29.01.2026 9:30 Uhr
0

Stören dich meine Tatsachen?

Nein nein . Gesülze sind wir gewohnt
S
Störchebande, 29.01.2026 9:36 Uhr
0
TUI steigt und Beyond Meat fällt. Ein guter Morgen.
S
Störchebande, 29.01.2026 9:37 Uhr
1
Was Du Gesülze nennst, ist das Anführen von Fachartikeln und zitieren daraus, um dem Shortseller-Geschwurbel in diesem Forum entgegenzuwirken. Wenn das für Dich Gesülze ist, dann sülze ich gerne weiter. Und wenn das „Gesülze“ die Shortseller ärgert, ist das für mich erst Recht Motivation.
S
Störchebande, 29.01.2026 9:37 Uhr
0

Diese Sc...ße schreibst du schon seit div. Quartalen du Du mm Sch wätzer

Wohl kaum. Die Hauptversammlung kommt doch erst im Februar. Aber das passt Dir Shorty wohl nicht. 😊👍
S
Störchebande, 29.01.2026 9:38 Uhr
0
Arme Forumsshorties 🐐 Hoffe, dass zur Hauptversammlung der Kurs so steigt, dass Eure Shorts platzen! 😊
P
Pitman, 29.01.2026 9:29 Uhr
0

Bist du der neue und einzige Gehilfe?

Stören dich meine Tatsachen?
H
H5N1, 29.01.2026 9:22 Uhr
0

... und jedesmal steigt es danach. Wenn auch nicht sofort.

Bist du der neue und einzige Gehilfe?
P
Pitman, 29.01.2026 9:19 Uhr
0

Diese Sc...ße schreibst du schon seit div. Quartalen du Du mm Sch wätzer

... und jedesmal steigt es danach. Wenn auch nicht sofort.
M
Mabeck, 29.01.2026 9:17 Uhr
0

Nur noch 8 Börsentage bis zur Hauptversammlung. 😊👍 Mal schauen, ob wir dann einen zweistelligen Kurs bekommen. 😊

Diese Sc...ße schreibst du schon seit div. Quartalen du Du mm Sch wätzer
H
H5N1, 29.01.2026 9:11 Uhr
0
Ob hier viele Angst haben wenn sie als ex 🦆gehandelt werden ?
E
Ewman, 29.01.2026 9:05 Uhr
0
🔴📉💪🏻
S
Störchebande, 29.01.2026 9:05 Uhr
0

Hier wird schon wieder Angst verbreitet

Kann verstehen, dass die Shorties Angst bekommen. 😊👍 Nur noch 8 Börsentage bis zur Hauptversammlung. 😊
P
Pitman, 29.01.2026 8:37 Uhr
0

Hier wird schon wieder Angst verbreitet

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Keine Angst wir fallen nicht mehr auf dich rein.
H
H5N1, 29.01.2026 8:23 Uhr
0
Hier wird schon wieder Angst verbreitet
S
Störchebande, 28.01.2026 22:42 Uhr
0

Ende nächster Woche könnte Tui bei 9,70€ stehen sagt mir mein Gefühl.

Nur noch 8 Börsentage bis zur Hauptversammlung. 😊👍
P
Pitman, 28.01.2026 22:27 Uhr
0

War das jetzt das gesülze zur Nacht?

Ja, dein Satz.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,91 %
4 Iris Energy -2,84 %
5 Investmentchancen +3,38 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,36 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,52 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
4 Iris Energy -1,92 %
5 Investmentchancen +3,41 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,36 %
9 VW Hauptdiskussion -3,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
Alle Diskussionen