TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,337 EUR
+1,40 % +0,101
18:17:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.885
Odin81
Odin81, 04.02.2026 22:14 Uhr
0

Aha wieviel sind es den jetzt ?😀

Mensch Beckerfroschoskarbande du alte: „Pommesbude, ich habe nichts anderes im Leben außer BN“: du bist doch Rentner, oder?!? 🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.02.2026 22:14 Uhr
1

Ja, Beckeroskar und sein 22 bzw. Virus Bruder sind schon absolute Experten 🤣🤣🤣

😀nein 22 ist kein Experte , da mit Storchi verwand ....
Odin81
Odin81, 04.02.2026 22:15 Uhr
0
Ist eine echt einfache Frage, selbst für dich…
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.02.2026 22:16 Uhr
0

Mensch Beckerfroschoskarbande du alte: „Pommesbude, ich habe nichts anderes im Leben außer BN“: du bist doch Rentner, oder?!? 🤔

Ich bin Fachmann für Experten Lumpi 😂☝️
S
Störchebande, 04.02.2026 22:16 Uhr
0

😀nein 22 ist kein Experte , da mit Storchi verwand ....

Nicht mit mir verwandt. Er trägt doch Deinen Namen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.02.2026 22:08 Uhr
0
Aha wieviel sind es den jetzt ?😀
P
Pitman, 04.02.2026 22:08 Uhr
0

TUI gestiegen und Beyond gesunken. 😊👍 Das gefällt mir. Da hat Oskar mit Beyond wieder schön Verluste gemacht. 😆🤭

Ja, Beckeroskar und sein 22 bzw. Virus Bruder sind schon absolute Experten 🤣🤣🤣
S
Störchebande, 04.02.2026 22:00 Uhr
2
TUI gestiegen und Beyond gesunken. 😊👍 Das gefällt mir. Da hat Oskar mit Beyond wieder schön Verluste gemacht. 😆🤭
P
Pitman, 04.02.2026 21:58 Uhr
0

So so , von 1 ,3 MRD auf 0🤣🤣🔥

Du lebst leider in der Vergangenheit.
P
Pitman, 04.02.2026 21:58 Uhr
0

So so , von 1 ,3 MRD auf 0🤣🤣🔥

Du lebst leider in der Vergangenheit.
P
Pitman, 04.02.2026 21:57 Uhr
0

Sagt das der StorchI ??? 🐑👍

Wer lesen kann ist im Vorteil!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.02.2026 21:57 Uhr
0
So so , von 1 ,3 MRD auf 0🤣🤣🔥
P
Pitman, 04.02.2026 21:55 Uhr
0
Schulden bald bei 0€. KGV bei 5€. Mehr Chancen gibt es nicht.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.02.2026 21:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sagt das der StorchI ??? 🐑👍
P
Pitman, 04.02.2026 21:53 Uhr
0
Die Leerverkäufer enttäuschen mich heute Abend ein bisschen. Die 12€ werden kommen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.02.2026 21:53 Uhr
0

Heraus hier sofort Natürlich intetessiert die Hauptversammlung,.Sie Idiot.

Ich glaube du sehr Ahnung lose 🤣🤣👍🐑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
10 Strategy B -7,33 %
Alle Diskussionen