TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,236 EUR
+0,58 % +0,042
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.860
Stigmen
Stigmen, 05.02.2026 13:07 Uhr
0

16 Euro kommt, ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑gewinnen, ich wiederhole nochnal seit 3 Jahren, LH+TUI macht glücklich.

Du wirklich ohne Ahnung !
Stigmen
Stigmen, 05.02.2026 13:09 Uhr
1

Nur nochmal zu meinem Verständnis als neuer hier: H5, Becker 1 - 5000 und Jewman sind alles ein und derselbe Geisteskranke, der sonst nichts im Leben hat, als hier von morgens bis abends Emojis zu posten?? Ernsthaft?? Ich dachte solche Typen gibt es nur im Film…

So tolle Typen gibt s auch nur im Film !
H
H5N1, 05.02.2026 13:48 Uhr
0
Wird heute wieder ex divit 🦆 gehandelt?
i
investorrr2, 05.02.2026 14:12 Uhr
0
Denke die holt Luft bis 8,50 und Dann erst in den zweistelligen Bereich
P
Pitman, 05.02.2026 14:20 Uhr
0

Wird heute wieder ex divit 🦆 gehandelt?

Kommt dein Spruch jetzt jeden Tag?
D
DerTolleTyp, 05.02.2026 13:05 Uhr
3
Nur nochmal zu meinem Verständnis als neuer hier: H5, Becker 1 - 5000 und Jewman sind alles ein und derselbe Geisteskranke, der sonst nichts im Leben hat, als hier von morgens bis abends Emojis zu posten?? Ernsthaft?? Ich dachte solche Typen gibt es nur im Film…
E
Ewman, 05.02.2026 12:20 Uhr
0
📉💪🏻💪🏻💪🏻
H
H5N1, 05.02.2026 12:00 Uhr
0
Ich vermute es pegelt sich zwischen 0 und 7 ein
D
Düsseldorfer16, 05.02.2026 11:41 Uhr
1
Ich glaube nicht mehr daran das es nächste Woche über 9,50 geht. Habe meinen TUI Urlaub für dieses Jahr mit TUI verdient und gut ist…
H
H5N1, 05.02.2026 10:49 Uhr
0
Aber Döner Preis bald 16 Euro
H
H5N1, 05.02.2026 10:02 Uhr
0
🚀🚀🚀🤣
S
Störchebande, 05.02.2026 9:57 Uhr
1
🚀🚀
lockstoff
lockstoff, 05.02.2026 9:34 Uhr
1
wir brauchen einfach einen katalysator der den ausbruch bringt, tui ist bald netto schuldenfrei und die gewinne sprudeln seit jahren, auch wenn man die KE einrechnet
E
EM24, 05.02.2026 9:25 Uhr
0
16 Euro kommt, ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑gewinnen, ich wiederhole nochnal seit 3 Jahren, LH+TUI macht glücklich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen