Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,34
EUR
-4,85 % -0,37
17:07:47 Uhr,
Gettex
Kommentare 95.031
BECKEROSKAR22,
10.02.2026 19:42 Uhr
2
Das nennst Du doch nicht etwa im Ernst Analysen ???? Der verschaukelt, provoziert und beleidigt hier Anleger. Hab mal im Bayond und MP Forum geschaut. Die besten " Bewertungen" hast Du dort auch nicht. Ich jedenfalls werde gegen Frosch,H5N1 was unternehmen. Vielleicht besinnen wir uns hier alle auf einen vernünftigen Umgang. Ich wäre dabei !!!!
BECKEROSKAR,
10.02.2026 19:45 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/tui-nach-den-zahlen-aktie-mit-scharfem-ruecksetzer/5036197/
Steff1010,
10.02.2026 21:04 Uhr
1
Du weißt aber schon, dass es in diesem Forum um Aktien geht und nicht um das Tauschen von Pokemon-Sammelkarten, mein kleines Hoppelhäschen?!?!?!? ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
KaRoLa1960!,
10.02.2026 21:24 Uhr
0
TUI: Hunderte Kapverde-Urlauber klagen gegen Reiseveranstalter wegen Krankeheitsfällen - DER SPIEGEL https://share.google/hF9v1fvxTSKE9SSJR
BECKEROSKAR,
10.02.2026 19:30 Uhr
0
Halt doch einfach mal die k lappe. Was hast Du alles verloren das Du so gehässig bist ??? Von früh bis abends , blubb, blubb. Merkst Du nicht selbst das Du gestört bist ??? Irgendwie musst Du hier raus aus den Forum. Nimm Deinen Bäcker mit und investiert in Eure Werte wie MP und Byond usw.
Nr 22 Mp und Beyond Meat werden von 🐸Research nicht analysiert !
BECKEROSKAR,
10.02.2026 19:28 Uhr
2
Fazit der Termin Heute war für 🐑🐑🐑ein voller Erfolg , nur schlappe 6 % Minus , es hätte schlimmer kommen können 😀aber der nächste Gewinnbericht kommt ja schon in 3 Monaten ...
BECKEROSKAR22,
10.02.2026 19:12 Uhr
1
Halt doch einfach mal die k lappe.
Was hast Du alles verloren das Du so gehässig bist ??? Von früh bis abends , blubb, blubb. Merkst Du nicht selbst das Du gestört bist ???
Irgendwie musst Du hier raus aus den Forum. Nimm Deinen Bäcker mit und investiert in Eure Werte wie MP und Byond usw.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,07 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,08 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,35 % | Alle Diskussionen |