TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
17:49:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
Froschbande22
Froschbande22, 20.07.2025 19:50 Uhr
1
Klappstuhl macht dann Kellertag !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 20:31 Uhr
0

Da wird Pia aber wieder strampeln und auf unsere Seite wechseln !!!

Es wirkt, als sei sie ziemlich durcheinander, da sie häufig ihre Meinung ändert und oft unzusammenhängende Dinge schreibt. 🤣🤣.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 20:32 Uhr
0
villt hat das Storch i -Klappstuhl Fieber ?😵‍💫
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 20:34 Uhr
0

Klappstuhl macht dann Kellertag !!!

Storchi ist 25/7 hier dabei , ob im Keller oder nicht !!!
S
Störchebande, 21.07.2025 7:09 Uhr
1
Arme Shorties und Leerverkäufer. Ob die diese Woche noch mehr gegrillt werden? 😊
Froschbande22
Froschbande22, 20.07.2025 19:49 Uhr
1
Da wird Pia aber wieder strampeln und auf unsere Seite wechseln !!!
Froschbande22
Froschbande22, 20.07.2025 19:47 Uhr
1
Naja, morgen dann endlich Schlachtefest !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 19:42 Uhr
0

Er vertraut aber lieber den Klappstuhl !!!!

Und auch sicher den Top Analysten sowie dem Geschwätz auf der Herbertstrasse ! 🤣🤣🤣
Froschbande22
Froschbande22, 20.07.2025 19:37 Uhr
0

🤣🤣ja, das hatte ich Ihm schon vor langer Zeit angekündigt !!

Er vertraut aber lieber den Klappstuhl !!!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 19:03 Uhr
1
🤣🤣ja, das hatte ich Ihm schon vor langer Zeit angekündigt !!
Froschbande22
Froschbande22, 20.07.2025 16:43 Uhr
1
Vielleicht meint er ja auch 4 für 16 ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 16:26 Uhr
2

TUI GO AUF 16 EURO ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️

Äh Ahoo , warum soll Tui eigentlich auf 16 gehen ???, kommst dann 0/0 oder mit Gewinn wieder mit deinem ⚫💰hier raus ??🤣🤣 dat wird nix ... Ömer !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 16:21 Uhr
0

Bist du Rechtsanwalt von Froschi?Ich bin Deutscher ,du Ahnungslosr Aktionär. Ob du willst oder nicht, TUI wird die Richtung 16 Euro Laufen und spätestens dann bist du hier verschwunden.

Oh ja , so Deutscher🫣 wie dich kenn ich viele ...und es gibt ja so viele deutsche Dx🐏🐏🐏 die das sogar glauben... äh ,- Ahoo da muss ich ja hier noch ewig arbeiten , den Tui wir niemals auf 16 gehen..🤣🤣🤣
E
EM24, 20.07.2025 16:21 Uhr
1
TUI GO AUF 16 EURO ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
E
EM24, 20.07.2025 16:20 Uhr
1

Ahoo ,und du schon gar nicht , du solltest dich zunächst mal mit der Deutschen Sprache beschäftigen !!

Aktien Geschäft und die Sprachen sind zwei verschiedene Schuhen..Du wervechselst Birne wie Apfel. Du wirst verlieren kleiner 🐐, weil du Angst hast.Wer mit Angst spielt verliert immer.
E
EM24, 20.07.2025 16:13 Uhr
1

Ahoo ,und du schon gar nicht , du solltest dich zunächst mal mit der Deutschen Sprache beschäftigen !!

Bist du Rechtsanwalt von Froschi?Ich bin Deutscher ,du Ahnungslosr Aktionär. Ob du willst oder nicht, TUI wird die Richtung 16 Euro Laufen und spätestens dann bist du hier verschwunden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen