TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,386 EUR
-3,51 % -0,269
20:27:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.034
E
EM24, 25.07.2025 17:02 Uhr
0

Ich sehe nur Rot, rot und rot !!!!

Ich glaube du guckst bei Puma.Wir sind bei TUI.
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 17:04 Uhr
1
Ach ja, aber Montag dann Schlachtefest. Papa Frosch besorgt gerade die Gewürze !!!
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 17:05 Uhr
1
Frog Research 4,7835 !!!
P
PapaWutz, 25.07.2025 17:21 Uhr
2
Die Käuferseite ist derzeit zu stark
H
Hennes62, 25.07.2025 17:29 Uhr
2
Die Leerverkäufer bekommen keine Aktien mehr laut Shortsell NL sind über 23 % über und unter der Meldepflicht Leerverkauft
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 16:58 Uhr
1

LG aus 45 Grad.Alles rot aber TUI ist wieder grün.TUI GO AUF 16 Euro ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️

Ich sehe nur Rot, rot und rot !!!!
E
EM24, 25.07.2025 16:54 Uhr
2
LG aus 45 Grad.Alles rot aber TUI ist wieder grün.TUI GO AUF 16 Euro ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
P
Pia1996, 25.07.2025 16:54 Uhr
1
Die nochmalige Kursbestätigung von 12 Euro durch JPMorgan, wird den Kurs zusätzlich beflügeln. 🚀🚀🚀
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 16:53 Uhr
0

Selber Daumen geben sollte auch verboten werden

Macht Klappstuhl ständig !!!!
P
Pia1996, 25.07.2025 16:51 Uhr
0

Du weißt schon, dass man in Ihrem Profil alle Kommentare die Sie verfasst hat nachlesen kann? Einfach mal reinschauen😉 in anderen Foren hat Sie sich auch nicht besser angestellt….sehr amüsant!

Don Quijote, du bist doch short. Also heul leise. 😂
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 16:45 Uhr
0

Schlachtfestvorbereitungen laufen !!!

Selber Daumen geben sollte auch verboten werden
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 16:42 Uhr
0
Sicher1 TUI Hauptforum
Grüsse an den Arbeitgeber 👋 Gut gemacht
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 16:41 Uhr
0
Schade um die schöne Zusammenfassung Trotzdem sinnlos hier 😔
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 16:39 Uhr
1
Schlachtfestvorbereitungen laufen !!!
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 16:39 Uhr
1

So du bist dann erst nach 19 Uhr wieder hier ,, das macht man so bei gleichem Account 😆🤣... bis den 🖐️

Bin zur Vertretung da.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 16:37 Uhr
1
Interessant Vielen lieben Dank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen