TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,351 EUR
-4,16 % -0,319
16:48:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 95.030
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:45 Uhr
1
@Klappstuhl.de
S
Störchebande, 25.07.2025 19:45 Uhr
0

Wir haben wenigsten Recharchiert. Und nicht nur wie Du alles wiederholen

Das merkt man, dass Ihr am wenigsten recherchiert habt, sonst würdet ihr nich so ein Shortseller-Geschwurbel machen.
S
Störchebande, 25.07.2025 19:46 Uhr
2

Aber die Leerverkäufer insbesondere Marshall Wace mit über 14 Mio geliehenen Aktien scheinen ein großes Problem zu haben. 😂😂🤣🤣👍

Würde mich freuen, wenn Marshall Wace von TUI plattgemacht würde.
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:46 Uhr
3
Gleich kommt Oskar !! Meine Account Zeit ist vorbei.
G
Gast-766086800, 25.07.2025 19:49 Uhr
0
Dee Klappstuhl trommelt zur Reise in den Süden
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:44 Uhr
1
Wir haben wenigsten Recharchiert. Und nicht nur wie Du alles wiederholen
S
Störchebande, 25.07.2025 19:44 Uhr
2
Mal schauen, ob es zu einem Short Squeeze kommt.
S
Störchebande, 25.07.2025 19:43 Uhr
3
Aber die Leerverkäufer insbesondere Marshall Wace mit über 14 Mio geliehenen Aktien scheinen ein großes Problem zu haben. 😂😂🤣🤣👍
S
Störchebande, 25.07.2025 19:42 Uhr
1

Würde mich freuen wenn du mal Ruhe gibst

Das würde mich bei Dir auch freuen.
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:38 Uhr
1
Young Frog Research 4,7835 !!@
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:37 Uhr
0
Würde mich freuen wenn du mal Ruhe gibst.
H2365
H2365, 25.07.2025 19:21 Uhr
1
Wichtig und schön ist zumindest schon mal das die 8€ hält und ab Montag stramm Richtung 9€
G
Gast-766086800, 25.07.2025 19:17 Uhr
0

Würde mich freuen, wenn TUI Marshall Wace zerstört. 😊

Würde mich freuen wenn du mal Ruhe gibst
S
Störchebande, 25.07.2025 19:11 Uhr
3

Die Käuferseite ist derzeit zu stark

Würde mich freuen, wenn TUI Marshall Wace zerstört. 😊
S
Störchebande, 25.07.2025 19:10 Uhr
1

Die Leerverkäufer bekommen keine Aktien mehr laut Shortsell NL sind über 23 % über und unter der Meldepflicht Leerverkauft

Die Leerverkäufer sind am A…
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 18:58 Uhr
2
So Oskar, kannst Dich jetzt einloggen !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,18 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 Investmentchancen +4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,55 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Ast Space Mobile +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen