TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,165 EUR
-0,53 % -0,038
09:57:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 94.804
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 19:57 Uhr
1
🐸 Research halten sicher keine Tui Holdings Aktien !☝️
Froschbande22
Froschbande22, 13.08.2025 19:57 Uhr
0
Zu viel Gewinn tut den Charakter nicht gut. Immer schön Papa Frosch hinter her laufen !!!
Froschbande22
Froschbande22, 13.08.2025 19:58 Uhr
0

🐸 Research halten sicher keine Tui Holdings Aktien !☝️

Aber bald....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 20:01 Uhr
0

Genau Oskar, gut das Du bei 6,43 verkauft hast. Gut das Du hörig zu unserer Froschbande bist.....

Ich handle clever , die 2 € Gewinn Verlust , habe ich längst wo anders reingeholt , falls es dich interessiert , der Klappstuhl meint ja ich laufe Tui noch hinterher... 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 20:06 Uhr
0
Tui Holdings Anleger wo jetzt git im Gewinn sind sollten hierüber jetzt nachdenken ! ☝️
Froschbande22
Froschbande22, 13.08.2025 19:55 Uhr
1

Tui ist eine Luft Nummer so oder so !

Genau Oskar, gut das Du bei 6,43 verkauft hast. Gut das Du hörig zu unserer Froschbande bist.....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 19:55 Uhr
0

Finde gut das Papa trotz seiner Verluste cool bleibt.

Ich glaube ja @ Klappstuhl hat mal sehr teuer gekauft und wartet nun vergeblich auf seinen Einsatz trotz reduziertem Einkauf !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 19:52 Uhr
1
Tui ist eine Luft Nummer so oder so !
Froschbande22
Froschbande22, 13.08.2025 19:52 Uhr
0
Finde gut das Papa trotz seiner Verluste cool bleibt.
Froschbande22
Froschbande22, 13.08.2025 19:50 Uhr
0
Die 4,7835 jucken den Klappstuhl. Und ziehen wie ein Athlet den Komet !!!
Froschbande22
Froschbande22, 13.08.2025 19:49 Uhr
0
Die 5.873 ziehen am Klappstuhl wie ein Komet
Froschbande22
Froschbande22, 13.08.2025 19:49 Uhr
0

Auf 4,7852???

Nee, 4,7835
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 19:49 Uhr
1

Super Tag, so kann und wird es Morgen weiter gehen, die Woche ist noch lang 😋🚀 Wie sagt der Liebling des Forums immer: Die 10€ jucken wie ein Magnet 😂😂

Auf jeden Fall Odin?? 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 19:47 Uhr
0

Ob es dieses Jahr noch mal steigt?

Auf 4,7852???
G
Gast-766086800, 13.08.2025 19:46 Uhr
0
Die 5.873 ziehen am Klappstuhl wie ein Komet
H2365
H2365, 13.08.2025 19:40 Uhr
1
Super Tag, so kann und wird es Morgen weiter gehen, die Woche ist noch lang 😋🚀 Wie sagt der Liebling des Forums immer: Die 10€ jucken wie ein Magnet 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
6 IPO CSG -2,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
4 IPO CSG -1,85 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,48 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
10 VW Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen