Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,212
EUR
+0,19 % +0,014
16:48:12 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 94.818
HohesG,
14.08.2025 8:44 Uhr
0
Ich bin weder für noch gegen tui, sondern ich versuche nur mit dem Markt zu gehen. Aber es gibt hier einige die schreiben seit jahren ihre Fantasien von 12 manchmal 25 euro... manche von 4.xx. ich habe meine eigene Herangehensweise für die tui... von mir aus kann tui aktie das noch Jahrzehnte so weitermachen wie bisher
Ist doch super wenn du eine eigene Herangehensweise hast, die funktioniert.
Tim1980,
14.08.2025 8:48 Uhr
0
Ich würde mir in diesem Forum mehr konstruktive Ansätze und Ideen wünschen, die auf soliden Grundlagen basieren, alles andere wäre nur Zeitverschwendung
HohesG,
14.08.2025 8:50 Uhr
0
Kann ich dir das andere Forum empfehlen. Von deepblue. Da ist Niveau etwas gehobener
Hennes62,
14.08.2025 8:55 Uhr
1
Mehr Umsatz und Gewinn wie vor Corona da haben die Kriminellen Leerverkäufer versucht TUI kaputt zu machen du kleiner Troll
Tim1980,
14.08.2025 8:39 Uhr
1
Ich bin weder für noch gegen tui, sondern ich versuche nur mit dem Markt zu gehen. Aber es gibt hier einige die schreiben seit jahren ihre Fantasien von 12 manchmal 25 euro... manche von 4.xx. ich habe meine eigene Herangehensweise für die tui... von mir aus kann tui aktie das noch Jahrzehnte so weitermachen wie bisher
Tim1980,
14.08.2025 8:33 Uhr
1
Das sind aber die Fakten, oder hast du Hennes die letzten 2 Jahre den Kurs bei 12 Euro gesehen?
Tim1980,
14.08.2025 8:19 Uhr
2
Ich sage nur 2% weniger Buchungen... da leuten bei mir langfristig die Alarmglocken, da die gesamt Konjunktur in Europa immer noch belastet ist und noch keine Besserung in Sicht ist.
Tim1980,
14.08.2025 8:16 Uhr
0
Und wenn diese jetzt ihr kursziel erhöht haben von 12 auf 13 Euro, wird nur suggeriert das kleinanleger den Geldbeutel größer aufmachen sollen, damit die börse mehr verdienen kann
Tim1980,
14.08.2025 8:12 Uhr
2
JP Morgan hat tui seit gefühlt 2 Jahren die tui bei 12 Euro gesehen... ich aber irgendwie nie und irgendwie die börse auch nicht
PositivesDenken,
14.08.2025 7:39 Uhr
1
JP Morgan gilt als einer der vorsichtigsten US Banken bei Analysen, stuft gerne ab und ist konservativ.
Sehr gut, dass sie hier auch so viel Potenzial sehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,27 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,81 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,64 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,27 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,52 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | Gorilla | +9,87 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |