TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,212 EUR
+0,19 % +0,014
16:48:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 94.818
HohesG
HohesG, 14.08.2025 8:44 Uhr
0

Ich bin weder für noch gegen tui, sondern ich versuche nur mit dem Markt zu gehen. Aber es gibt hier einige die schreiben seit jahren ihre Fantasien von 12 manchmal 25 euro... manche von 4.xx. ich habe meine eigene Herangehensweise für die tui... von mir aus kann tui aktie das noch Jahrzehnte so weitermachen wie bisher

Ist doch super wenn du eine eigene Herangehensweise hast, die funktioniert.
T
Tim1980, 14.08.2025 8:48 Uhr
0
Ich würde mir in diesem Forum mehr konstruktive Ansätze und Ideen wünschen, die auf soliden Grundlagen basieren, alles andere wäre nur Zeitverschwendung
HohesG
HohesG, 14.08.2025 8:50 Uhr
0
Kann ich dir das andere Forum empfehlen. Von deepblue. Da ist Niveau etwas gehobener
HohesG
HohesG, 14.08.2025 8:50 Uhr
1
Wenn man mal den Spam von Störchebande ausklammert....
H
Hennes62, 14.08.2025 8:55 Uhr
1
Mehr Umsatz und Gewinn wie vor Corona da haben die Kriminellen Leerverkäufer versucht TUI kaputt zu machen du kleiner Troll
T
Tim1980, 14.08.2025 8:39 Uhr
1
Ich bin weder für noch gegen tui, sondern ich versuche nur mit dem Markt zu gehen. Aber es gibt hier einige die schreiben seit jahren ihre Fantasien von 12 manchmal 25 euro... manche von 4.xx. ich habe meine eigene Herangehensweise für die tui... von mir aus kann tui aktie das noch Jahrzehnte so weitermachen wie bisher
T
Tim1980, 14.08.2025 8:33 Uhr
1
Das sind aber die Fakten, oder hast du Hennes die letzten 2 Jahre den Kurs bei 12 Euro gesehen?
H
Hennes62, 14.08.2025 8:32 Uhr
1
Uwe heißt jetzt Tim genau das gleiche gesabbel
T
Trader555, 14.08.2025 8:20 Uhr
0

Kennt von euch wer JP Morgan? Diese Analystenquetsche hat auf Kursziel 13 erhöht.

Ohne Worte .....
T
Tim1980, 14.08.2025 8:19 Uhr
2
Ich sage nur 2% weniger Buchungen... da leuten bei mir langfristig die Alarmglocken, da die gesamt Konjunktur in Europa immer noch belastet ist und noch keine Besserung in Sicht ist.
T
Tim1980, 14.08.2025 8:16 Uhr
0
Und wenn diese jetzt ihr kursziel erhöht haben von 12 auf 13 Euro, wird nur suggeriert das kleinanleger den Geldbeutel größer aufmachen sollen, damit die börse mehr verdienen kann
T
Tim1980, 14.08.2025 8:12 Uhr
2
JP Morgan hat tui seit gefühlt 2 Jahren die tui bei 12 Euro gesehen... ich aber irgendwie nie und irgendwie die börse auch nicht
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 14.08.2025 8:07 Uhr
0

Bin gespannt, ob es zu einem großen oder kleinen Short Squeeze kommt.

Blubb...blubb 😴😴😴
E
Earthman, 14.08.2025 8:02 Uhr
0
Die lang ersehnte 9€ Marke muss endlich durchbrochen werden 🧨💥🔥🔥🔥
P
PositivesDenken, 14.08.2025 7:39 Uhr
1
JP Morgan gilt als einer der vorsichtigsten US Banken bei Analysen, stuft gerne ab und ist konservativ. Sehr gut, dass sie hier auch so viel Potenzial sehen.
E
Earthman, 14.08.2025 7:36 Uhr
0
Die wichtigste Frage ist ja, sehen wir heute die 9€ ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,81 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen