TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,328 EUR
+1,27 % +0,092
19:32:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.887
P
Pia1996, 14.08.2025 20:24 Uhr
0

Der Kurs hält sich wacker bei 9€, ich bin mal gespannt wie es morgen aussieht! Ob einige Ihre Gewinne zum Wochenende mitnehmen oder der Kurs morgen noch weiter aufgebaut werden kann? Eine Reaktion von Marshall Wace und den LV wird nicht lange auf sich warten lassen, spätestens in der nächsten Woche sehen wir eine Reaktion! btw, einen Short-Squeeze könnt ihr knicken, sind einfach zuviele Aktien auf dem Markt verfügbar!

Alles klar Don Pinocchio. 😂😂😂
D
DonAlexandro, 14.08.2025 20:27 Uhr
0

Unglaublich das jemand 9 Euro zahlt .

Habe gehört Pia kauft😂👍
P
Pia1996, 14.08.2025 20:30 Uhr
1
Pia braucht nicht kaufen. Pia ist hier gut investiert. Übrigens lag der Kurs von Tui vor Corona über 60 Euro. Hier ist noch lange nicht Schluss. Geduld wird hier alle investierten vermögend machen. Euch 🐀 🐁 🐀 natürlich nicht. 😂😂😂
S
Störchebande, 14.08.2025 20:34 Uhr
0
Don, heißt Du mit zweitem Vornamen eigentlich Uwe?
S
Störchebande, 14.08.2025 20:35 Uhr
1
Heute im Bundesanzeiger: BlackRock Financial und Marshall Wace haben sich weiter zurückgezogen. 👍
G
Gast-766086800, 14.08.2025 20:15 Uhr
2
Unglaublich das jemand 9 Euro zahlt .
D
DonAlexandro, 14.08.2025 20:09 Uhr
0
Der Kurs hält sich wacker bei 9€, ich bin mal gespannt wie es morgen aussieht! Ob einige Ihre Gewinne zum Wochenende mitnehmen oder der Kurs morgen noch weiter aufgebaut werden kann? Eine Reaktion von Marshall Wace und den LV wird nicht lange auf sich warten lassen, spätestens in der nächsten Woche sehen wir eine Reaktion! btw, einen Short-Squeeze könnt ihr knicken, sind einfach zuviele Aktien auf dem Markt verfügbar!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.08.2025 19:59 Uhr
0

Leider auf kosten der Gäste. Ob das so weiter geht ist fraglich. Viele sind mit den Service auf den Kreuzfahrtschiffen unzufrieden. Viele wenden sich ab von TUI

Ja und ob Tui weiter mit dem Schnee-Ball System so viel Geld verdient ist doch fraglich , da gehts sicher bald auf den Boden der Realität zurück !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.08.2025 19:50 Uhr
0

Würde auch mein Research Kursziel auf 14,7835 anheben !!!

nwb sieht bald 3 Stellig ... 🤪
Firestarter79
Firestarter79, 14.08.2025 19:31 Uhr
0

Uwe hat immer kreativere Namen… jetzt KarottenKurt… Was kommt als nächstes?

Fotznfritz ist leider schon vergeben 😩
Froschbande22
Froschbande22, 14.08.2025 19:01 Uhr
0
Würde auch mein Research Kursziel auf 14,7835 anheben !!!
S
Störchebande, 14.08.2025 18:59 Uhr
0
Nö. Aber frag doch mal hier rum.
Froschbande22
Froschbande22, 14.08.2025 18:53 Uhr
1

Uwe hat immer kreativere Namen… jetzt KarottenKurt… Was kommt als nächstes?

Storchi darf ich Dein Sohn sein ?? Will auch mal auf der Gewinnerseite stehen !! Papa Froschbande sitzt im Keller und hat eine schwere Depression nach den Kursverlauf.
S
Störchebande, 14.08.2025 18:47 Uhr
1
Uwe hat immer kreativere Namen… jetzt KarottenKurt… Was kommt als nächstes?
Krösus1
Krösus1, 14.08.2025 18:28 Uhr
1

Leider auf kosten der Gäste. Ob das so weiter geht ist fraglich. Viele sind mit den Service auf den Kreuzfahrtschiffen unzufrieden. Viele wenden sich ab von TUI

Viele wenden sich ab.....darum haben die Kreuzfahrtschiffe das beste Quartal abgeliefert.....danke für dein fundiertes Wissen.....VIELE!!!! Mach dir was kaltes zu trinken, deine Birne ist schon zu warm.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,07 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,72 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,07 %
7 Germany 40 Prognose -1,08 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
9 Metaplanet -5,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen