TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,405 EUR
-3,27 % -0,250
15:47:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.030
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 10.02.2026 19:42 Uhr
2

Nr 22 Mp und Beyond Meat werden von 🐸Research nicht analysiert !

Das nennst Du doch nicht etwa im Ernst Analysen ???? Der verschaukelt, provoziert und beleidigt hier Anleger. Hab mal im Bayond und MP Forum geschaut. Die besten " Bewertungen" hast Du dort auch nicht. Ich jedenfalls werde gegen Frosch,H5N1 was unternehmen. Vielleicht besinnen wir uns hier alle auf einen vernünftigen Umgang. Ich wäre dabei !!!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 19:30 Uhr
0

Halt doch einfach mal die k lappe. Was hast Du alles verloren das Du so gehässig bist ??? Von früh bis abends , blubb, blubb. Merkst Du nicht selbst das Du gestört bist ??? Irgendwie musst Du hier raus aus den Forum. Nimm Deinen Bäcker mit und investiert in Eure Werte wie MP und Byond usw.

Nr 22 Mp und Beyond Meat werden von 🐸Research nicht analysiert !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 19:28 Uhr
2
Fazit der Termin Heute war für 🐑🐑🐑ein voller Erfolg , nur schlappe 6 % Minus , es hätte schlimmer kommen können 😀aber der nächste Gewinnbericht kommt ja schon in 3 Monaten ...
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 10.02.2026 19:12 Uhr
1

Heute haben die Verkäufer mal schön Gas gegeben

Halt doch einfach mal die k lappe. Was hast Du alles verloren das Du so gehässig bist ??? Von früh bis abends , blubb, blubb. Merkst Du nicht selbst das Du gestört bist ??? Irgendwie musst Du hier raus aus den Forum. Nimm Deinen Bäcker mit und investiert in Eure Werte wie MP und Byond usw.
H
H5N1, 10.02.2026 18:57 Uhr
0
Heute haben die Verkäufer mal schön Gas gegeben
Poschel
Poschel, 10.02.2026 18:45 Uhr
0

Prognose für heute Nachmittag 8,90€

Genau wie vorhergesagt.
H
H5N1, 10.02.2026 17:33 Uhr
0

Aha , ja dann stünde wohl die 7, jetzt vorne....🤣🤣🐑👍

Ja das war so mein Gedanke .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 17:32 Uhr
0

Zum Glück gab es nicht 20 Cent divit 🦆

Aha , ja dann stünde wohl die 7, jetzt vorne....🤣🤣🐑👍
Poschel
Poschel, 10.02.2026 17:32 Uhr
0

Oder es steigt gegen Börsenende wieder an, so wie häufiger, wenn Leerverkäufer ihren Tagesdip glattstellen.

Genau weil sie glatt stellen fällt es. Kauf dir mal ein Buch zum Thema Börse.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 17:31 Uhr
0
🤣🤣☝️
Poschel
Poschel, 10.02.2026 17:30 Uhr
0

Dachte ich mir doch.

Denken war noch nie deins.
H
H5N1, 10.02.2026 17:27 Uhr
0
Zum Glück gab es nicht 20 Cent divit 🦆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 17:22 Uhr
0

22 am besten wäre wir würden gar nix mehr hier schreiben dann könnten die Selbstgespräche halten

Ja , altes Hennes🐑.. für 22 wäre dass das beste !👍😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 17:19 Uhr
0

Welchen Zweck hatte diese unsinnige Dividende?

Mhhh, damit will man um Ihr Geld geprellte 🐑🐑🐑 bei Laune halten , obwohl 10 Cent divit und 50 Cent Kursabschlag 😀😵‍💫..ob alle 🐑🐑🐑xd sind ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 17:17 Uhr
0
🤣🤣die 9 sind hier einfach nicht zu halten ...
S
Störchebande, 10.02.2026 16:56 Uhr
0

Oder es steigt gegen Börsenende wieder an, so wie häufiger, wenn Leerverkäufer ihren Tagesdip glattstellen.

Dachte ich mir doch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,15 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,11 %
8 Germany 40 Prognose -1,30 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,15 %
2 VW Hauptdiskussion -2,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,99 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,35 %
Alle Diskussionen