TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:01:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.052
S
Störchebande, 18.07.2025 15:45 Uhr
1
Arme Shorties 🐐
S
Störchebande, 18.07.2025 15:44 Uhr
1
7,81 😊🚀 Jewman freut sich bestimmt, dass wir so grün sind. 💚💚💚
I
Investorr1, 18.07.2025 15:14 Uhr
1
7,90 kommt gleich wieder
E
Ewman, 18.07.2025 14:39 Uhr
0
15:30 rückt näher
G
Gast-766086800, 18.07.2025 14:37 Uhr
0
Selbst der Klappstuhl bleibt im Keller
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 14:31 Uhr
0

Ne Inhaber einer Firma mit 50 mio Jahresumsatz. Du kannst dich gerne drüber lustig machen aber grundsätzlich sind die Menschen momentan verunsichert und zahlen weniger für ihren Urlaub bzw. achten auf die ausgeben. Die Menge an Leuten die mehr als 30.000€ pro Woche für ihren Urlaub ausgibt nimmt aber zu.

🤣🤣🤣wer 30 K fürn Urlaub ausgibt , geht bestimmt nicht zu Tui....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 14:29 Uhr
0
🐏🐏🐏 Talk 🤣📉
P
Pia1996, 18.07.2025 14:17 Uhr
2

Es kommen bald noch Gelegenheiten um günstig einzusteigen! Freu dich über die Gewinne, hast einen tradet gemacht. andere sehen immer noch ein rotes Depot…. Hoffe wir kommen jetzt mal aus der seitwärtsbewegung raus und die 8€ werden durchbrochen.

Günstige Gelegenheiten vor den Zahlen? Das wird schwer.
P
Pia1996, 18.07.2025 14:15 Uhr
1

Ne Inhaber einer Firma mit 50 mio Jahresumsatz. Du kannst dich gerne drüber lustig machen aber grundsätzlich sind die Menschen momentan verunsichert und zahlen weniger für ihren Urlaub bzw. achten auf die ausgeben. Die Menge an Leuten die mehr als 30.000€ pro Woche für ihren Urlaub ausgibt nimmt aber zu.

Ja, 50 Mio. Libanesische Lira. Das wars auch schon bei dir. Das erklärt dann auch deine Rechtschreibung. Schönen Tag noch Pinocchio. 😂😂😂
D
DonAlexandro, 18.07.2025 14:12 Uhr
0

Damit habe ich nicht gerechnet,dass der Kurs so hoch geht.Habe wohl zu früh verkauft. Freue mich aber für die in investierten und hoffe,dass die LV ihre Lektion erteilt bekommen.

Es kommen bald noch Gelegenheiten um günstig einzusteigen! Freu dich über die Gewinne, hast einen tradet gemacht. andere sehen immer noch ein rotes Depot…. Hoffe wir kommen jetzt mal aus der seitwärtsbewegung raus und die 8€ werden durchbrochen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 14:04 Uhr
0
Der tolle Anstieg ist wieder kläglich gescheitert und jetzt kommt noch bald wieder der Gewinnbericht 🙄...🤣🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 13:57 Uhr
0

Ein neuer Troll

Ein Altes 🐏..🤣
P
PapaWutz, 18.07.2025 13:04 Uhr
2

Ist der Weg jetzt frei zur 5.873?

Ich nehme an zu dem Kurs hast du mit Verlust verkauft und jetzt bist du traurig. Kann ich verstehen. Aber freu dich doch einfach über meine guten Gewinne!
H
Hennes62, 18.07.2025 12:55 Uhr
2
Ein neuer Troll
G
Gast-766086800, 18.07.2025 12:51 Uhr
0
Ist der Weg jetzt frei zur 5.873?
S
Störchebande, 18.07.2025 12:41 Uhr
0

Für einen GF machst du aber viele Rechtschreibfehler :-))

GF kann auch alles mögliche heißen. Zum Beispiel Giftiger Finne.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen