TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
-3,49 % -0,267
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.037
S
Störchebande, 25.07.2025 14:34 Uhr
0

So zur Sache , heut wieder die 8 avesiert ?? 🤪

Die 9
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 14:33 Uhr
0

Pia alias UWE Deine Meinung interessiert hier niemanden Du A*Al Plaque

😵‍💫ohuuu jetzt soll die Drussel auch noch Uwe sein ?? das reinste virtuelle Irrenhaus hier 🤣
S
Störchebande, 25.07.2025 14:32 Uhr
0

Der Selbstgespräche macht heißt anders .

Lass meinen Oskar in Ruhe
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 14:31 Uhr
1

Steckst seit Jahren fest und träumst weiterhin von 16€ damit du endlich bei TUI raus kommst😂😂😂

Das weiss man mit 7 Monats Account? 😉
P
Pia1996, 25.07.2025 14:30 Uhr
1

Steckst seit Jahren fest und träumst weiterhin von 16€ damit du endlich bei TUI raus kommst😂😂😂

Träum weiter. 😂😂😂
G
Gast-766086800, 25.07.2025 14:30 Uhr
0

Alles klar Oskar und der Rest selbst Gespräche

Der Selbstgespräche macht heißt anders .
D
DonAlexandro, 25.07.2025 14:29 Uhr
0

Du und dein Bruder Don Quijote, ihr scheint unzufrieden zu sein. 😂 Bei Don Quijote und seinem Short kann ich verstehen das er nur rumheult. Aber du mit deinem Minus müsstest dich doch über steigende Kurse freuen. Angeblich ist dein EK doch 11,50 Euro. Oder haben wir etwa im Minus verkauft? Keine Eier ?

Steckst seit Jahren fest und träumst weiterhin von 16€ damit du endlich bei TUI raus kommst😂😂😂
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 14:26 Uhr
0

Da hast du Recht . Ich bin auch nur noch selten da . Hier wird dir mit der 9 so die Taschen gefüllt da kannst kaum noch laufen

Alles klar Oskar und der Rest selbst Gespräche
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 14:26 Uhr
0
Oh Je Oh Je , auf der Herbertstrase gibts wieder Stress...😆
G
Gast-766086800, 25.07.2025 14:25 Uhr
0

Ab und zu BN Pause machen.. Lebenszeit Verschwendung

Da hast du Recht . Ich bin auch nur noch selten da . Hier wird dir mit der 9 so die Taschen gefüllt da kannst kaum noch laufen
P
Pia1996, 25.07.2025 14:24 Uhr
1

Pia alias UWE Deine Meinung interessiert hier niemanden Du A*Al Plaque

Du und dein Bruder Don Quijote, ihr scheint unzufrieden zu sein. 😂 Bei Don Quijote und seinem Short kann ich verstehen das er nur rumheult. Aber du mit deinem Minus müsstest dich doch über steigende Kurse freuen. Angeblich ist dein EK doch 11,50 Euro. Oder haben wir etwa im Minus verkauft? Keine Eier ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 14:21 Uhr
0

Der würde sich über einen trocken gelegten Sumpf freuen

Ah , meinst von die bösen Bashers von 🐸Research und dann kann hier mit Storchi in Ruhe von 16 ´ schmollen..🛬😵‍💫🤩😂
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 14:20 Uhr
1

Sperre beendet?

Ab und zu BN Pause machen.. Lebenszeit Verschwendung
G
Gast-766086800, 25.07.2025 14:18 Uhr
0

Der würde sich über einen trocken gelegten Sumpf freuen

Sperre beendet?
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 14:16 Uhr
0

Neues Jahreshoch da wird sich Ahoo sicher freuen.. l 🤣

Der würde sich über einen trocken gelegten Sumpf freuen
I
Investorr1, 25.07.2025 13:46 Uhr
1
Pia alias UWE Deine Meinung interessiert hier niemanden Du A*Al Plaque
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 Germany 40 Prognose -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen