TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,668 EUR
+4,24 % +0,312
22:35:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.986
D
DonAlexandro, 16.08.2025 11:09 Uhr
1

Becker deine Aussage dass die 7,45 schneller kommt als man glaubt ist schon witzig.Als der Kurs bei 7,45 war sagtest du das gleiche nur mit 6,xx?

DonAlexandro TUI Hauptforum
Ich denke Oskar bezieht sich darauf, wird aber noch ein paar Tage dauern😉 Ansonsten sind alle Indikatoren für einen kurzfristigen Pullback heiss gelaufen.
S
Slayer33, 16.08.2025 10:34 Uhr
0
Becker deine Aussage dass die 7,45 schneller kommt als man glaubt ist schon witzig.Als der Kurs bei 7,45 war sagtest du das gleiche nur mit 6,xx?
G
Gast-766086800, 16.08.2025 9:58 Uhr
0
Ja vielleicht hat sich Frosch Research getäuscht. Wenn die Konjunktur weiter sich abschwächt und noch mehr arbeitslose werden, dann gibt's natürlich mehr Leute die Zeit haben und die Reisen buchen .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 9:48 Uhr
0

Gibt es hier noch Experten ? Frage für einen Freund ?

🐸 Research wird nun in Frage gestellt ??? 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 9:47 Uhr
2

Habe von Oskar noch nicht einen vernünftigen Kommentar gelesen. Ist er und Frosch nicht derselbe Troll mit mehreren Accounts?

🙄 also ich hab doch offt genug auf @klappstuhl hingewiesen , ein blindes 🐔 hat auch manchmal Glück ! Aber nicht sauer sein, die 7 .45 sind schnell wieder da !!!
G
Gast-766086800, 16.08.2025 9:43 Uhr
0
Gibt es hier noch Experten ? Frage für einen Freund ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 9:40 Uhr
0
☝️fundamental bleibt Tui so oder doch ein Ho h lding.. . das ist den Experten wohl klar ? 🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 9:37 Uhr
0
Ob die Wandelschuldverschreibung eingeläutet werden soll und es deshalb steigt.. 😀 🤣 .. 🐑🐏🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 9:35 Uhr
0
Also ich glaub ja eher, das wir bald hier wieder den Einbruch bis in den Keller sehen. 😜
S
Störchebande, 16.08.2025 9:12 Uhr
1
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-TUI_deutlich_Plus_Shortquote_sinkt_BlackRock_Rueckenwind_fuer_Kurs-18915509 😊🚀
T
Tim1980, 16.08.2025 8:26 Uhr
0
Die tui ist ein paar Cent über dem Kanal der seit 3 jahren läuft. Der Durchbruch ist noch nicht endgültig geglückt. Schade das ich hier kein Bild posten kann.
Krösus1
Krösus1, 16.08.2025 8:22 Uhr
0

Keine dieser Pfeifen kann man ernst nehmen. Wie bereits gesagt stand Tui vor Corona bei über 60 Euro. Der Unterschied zu heute ist das es jetzt sogar besser läuft als vor Corona. Ein Quartal nach dem anderen mit Gewinn. Die Schulden werden immer weiter abgebaut. Wer hier nicht investiert bleibt ist selber schuld. Auch der jetzige Kurs wird manchem in einem Jahr wie ein Schnäppchen vorkommen. 2 weitere Kreuzfahrtschiffe kommen 2030 und 2031 dazu. Entspannt zurück lehnen und die nächsten Jahre genießen. Es läuft wieder wie vor Corona und sogar besser. Also hoch zu 60 und darüber.

Puh, dazu fehlt mir aber wirklich der Glaube......wenn dein Anlagehorizont bis 2035 reicht, dann ist viel möglich, aber was da alles geschehen kann!
T
Tim1980, 16.08.2025 7:59 Uhr
0
Die Woche hat tui sehr gut im kritischen Bereich abgeschlossen. Jetzt bin ich gespannt auf die nächste Woche, ob sie wirklich in den Übertreibungsmodus schaltet oder nicht. Sollte er das tun werden die Amis und Asiaten schöne Vorarbeit leisten aber dann muss germany nachziehen, sonst wird das nichts. Entwickelt er ein doji oder schließt diesen sogar in rot, wissen die börsenkenner was übernächste Woche passieren wird. Dann ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch das die Herren aus Übersee ihre leerverkaufspositionen wieder hochstocken. Ich bleibe erstmal an der Seitenlinien und warte ein vernünftiges Signal ab.
S
Sonne777, 16.08.2025 7:54 Uhr
0
Hoffe wir sehen irgendwann die 80
S
Störchebande, 15.08.2025 23:14 Uhr
1
Freue mich auf nächste Woche. Hoffe, wir können weitere Shorts ausknocken. 😁
P
Pia1996, 15.08.2025 22:54 Uhr
2
Keine dieser Pfeifen kann man ernst nehmen. Wie bereits gesagt stand Tui vor Corona bei über 60 Euro. Der Unterschied zu heute ist das es jetzt sogar besser läuft als vor Corona. Ein Quartal nach dem anderen mit Gewinn. Die Schulden werden immer weiter abgebaut. Wer hier nicht investiert bleibt ist selber schuld. Auch der jetzige Kurs wird manchem in einem Jahr wie ein Schnäppchen vorkommen. 2 weitere Kreuzfahrtschiffe kommen 2030 und 2031 dazu. Entspannt zurück lehnen und die nächsten Jahre genießen. Es läuft wieder wie vor Corona und sogar besser. Also hoch zu 60 und darüber.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
Alle Diskussionen