TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,655 EUR
+4,06 % +0,299
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.992
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 23:07 Uhr
1
Habe gerade gelesen , Tui HoHldings GmbH und Co KG Internationals habe Potenzial bis 60,001 , wenn das keine Top News sind ... 👍👌👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 22:24 Uhr
0
In der Herbertstrasse da habe echt welche Ahnung und haben es echt immer gewusst , Tui die Perle im M-Dax ..😁🍻😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 22:22 Uhr
0
Alle 🐑🐑🐑und die wo es werden wollen , werden die Gewinner sein , jeah Tui go auf 16,7358 ....🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 22:20 Uhr
0
Herr Störchebrände und der Bundesanzeiger melden den Short Squeeze bei Tui Hohldings AG und Co KG .. da will man natürlich dabei sein !✈️✈️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 22:13 Uhr
0
Guten Morgen , ich bin hier und ich kaufe wenn es am Montag auf 10 geht , NWB Research 16,735 🦆🤑
Didi004
Didi004, 16.08.2025 13:49 Uhr
1

Gibt es hier noch Experten ? Frage für einen Freund ?

Also wenn hier einer Ahnung hat, bist es sicher nur Du . Immer fachlich 👍. Genau wie der Kurs sich entwickelt 💰😎👍🍾🥂👍
Didi004
Didi004, 16.08.2025 13:46 Uhr
1

Becker deine Aussage dass die 7,45 schneller kommt als man glaubt ist schon witzig.Als der Kurs bei 7,45 war sagtest du das gleiche nur mit 6,xx?

Und falls sie mal bei 12 ist schreibt er es dann mit 10,xx . Oskar ist ein feiner Kerl. Leider läuft er einen Hilfsschüler namens Frosch hinterher. Noch zu hinterher, man sollte auch keinen Kurs hinter her laufen💰💰💰🍾🥂🍺🍻👍
Didi004
Didi004, 16.08.2025 13:40 Uhr
1

🐸 Research wird nun in Frage gestellt ??? 😀

Ach Oskar🤔, dafür das Ihr bei anderen Aktien die fetten Gewinne mitnehmen tut, seit Ihr auffällig viel im TUI Forum Aktiv. Höre weiter auf Deine Froschbank da biste auf der sicheren Seite. Ich persönlich der ja keine Ahnung hat , würde selbst jetzt von unter 10 kaufen. Die wahren Analysen seit natürlich Ihr 🤔💰💰👍 Schönes Wochenende 😄😎👍
S
SinuscosinusI, 16.08.2025 12:37 Uhr
1
Die leerberkäufer sammeln in der Konsolidierung ein
S
SinuscosinusI, 16.08.2025 12:36 Uhr
0
Wenn er konsolidiert und langsam hochfährt ist doch gesünder....wahrscheinlich auch ein Grund warum es keinen short squeeze gibt
P
Pat1977, 16.08.2025 12:09 Uhr
0

Also ich glaub ja eher, das wir bald hier wieder den Einbruch bis in den Keller sehen. 😜

Und wenn nicht
T
Tim1980, 16.08.2025 12:04 Uhr
1
Wird sich die nächsten beiden Wochen zeigen. Ich bin gespannt... so oder so...versuchen mit dem Markt zu schwimmen. Nicht dagegen handeln
Krösus1
Krösus1, 16.08.2025 12:02 Uhr
1
Krösus1 TUI Hauptforum
Und ich hoffe für unsere Shortspezialisten, dass es ihnen die Unterhose auszieht, denn dieses Gesülze hab ich nun lange genug gelesen.
Krösus1
Krösus1, 16.08.2025 12:00 Uhr
0
Krösus1 TUI Hauptforum
Das ist der Bereich, wo wir ganz schnell oben anstoßen können!
T
Tim1980, 16.08.2025 11:57 Uhr
1
Bricht er aus dem Chanel raus, geht es relativ schnell auf 14,60-14,96
T
Tim1980, 16.08.2025 11:56 Uhr
0
Deswegen Seitenlinie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen